VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 17:51:16Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen Sieht bestimmt gut aus !!
Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen
Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg
so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze
Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 18:54:40Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 17:51:16Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen Sieht bestimmt gut aus !! na logisch, bin doch ein sowieso immer ein hübscher
Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland.Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i.Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet.So wurden aus den Baiern, die Bayern.
Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 19:07:39Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 18:54:40Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 17:51:16Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen Sieht bestimmt gut aus !! na logisch, bin doch ein sowieso immer ein hübscher Sachse halt Hast du das hier gewusst.....ZitatIm 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland.Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i.Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet.So wurden aus den Baiern, die Bayern.Hehe ...... passt ja perfekt!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 19:09:26Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 19:07:39Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 18:54:40Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 17:51:16Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen Sieht bestimmt gut aus !! na logisch, bin doch ein sowieso immer ein hübscher Sachse halt Hast du das hier gewusst.....ZitatIm 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland.Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i.Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet.So wurden aus den Baiern, die Bayern.Hehe ...... passt ja perfekt!!! jeah so kommts raus... griechiche bayern...weißwurst mit ouzo *mhhhh legger* schon interessant sowas zu wissen
Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 19:12:49Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 19:09:26Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 19:07:39Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 18:54:40Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 17:51:16Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 14:08:02Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 14:06:35so jungs jetzt schneide ich mir erstmal wieder ne weihnachtsglatze Mach das Aber schneid nicht zuviel weg stell dir vor, das hab ich nicht ..ist es nicht toll, wenn man gerade einen 4mm schnitt machen will und bei der hälfte geht der schneider kaputt jetzt seh ich von vorne hübsch aus, aber hinten hab ich lange haare mit paar kurzen stellen Sieht bestimmt gut aus !! na logisch, bin doch ein sowieso immer ein hübscher Sachse halt Hast du das hier gewusst.....ZitatIm 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayrischen Königs Ludwig I. der König von Griechenland.Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich die Bayern mit y schreiben und nicht mehr mit i.Weil nun die bayrischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten wurde das y aus dem griechischen Alphabet statt dem i verwendet.So wurden aus den Baiern, die Bayern.Hehe ...... passt ja perfekt!!! jeah so kommts raus... griechiche bayern...weißwurst mit ouzo *mhhhh legger* schon interessant sowas zu wissen Und der Bomber ist ohne es zu ahnen in der Bayernhölle angekommen!!
Ich auch Und das ist die Bescherung ? :motz:Ein Alptraum ist das ! Nu denn, ich will mich nicht beschweren.Wurde ja heute von SeuS mit nem Hammer-Banner "beschenkt". Merci SeuS.
Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 19:22:34Ich auch Und das ist die Bescherung ? :motz:Ein Alptraum ist das ! Nu denn, ich will mich nicht beschweren.Wurde ja heute von SeuS mit nem Hammer-Banner "beschenkt". Merci SeuS. So schnell kanns gehen.....
Hallo Capträger
wilkommen im Club die sich die Haare selber schneiden wollen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 24. Dezember 2007, 19:54:32Hallo Capträger ... hi bombi Zitat von: Spartiat Bombeas am 24. Dezember 2007, 19:55:08wilkommen im Club die sich die Haare selber schneiden wollen hab jetzt wieder gleich lange haare... 3mm sind es dann geworden
Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 19:27:18Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 19:22:34Ich auch Und das ist die Bescherung ? :motz:Ein Alptraum ist das ! Nu denn, ich will mich nicht beschweren.Wurde ja heute von SeuS mit nem Hammer-Banner "beschenkt". Merci SeuS. So schnell kanns gehen..... hey mein lieblingssachse bekomme ich auch nen mega hammer banner?
Gott sei dank bin ich ei schwob
Dude 20:12:39 Schreibt ein neues Thema in Griechenland.
ZitatDude 20:12:39 Schreibt ein neues Thema in Griechenland. Ich bin gespannt
Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:09:10Gott sei dank bin ich ei schwob Nie werden wir einen Schwaben dulden.Und wenn die Welt unter geht und nur noch ein Schwabe da ist?.......Nein,dann gehen wir (Badener) mit der restlichen Welt halt auch mit unter.
Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:11:05Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:09:10Gott sei dank bin ich ei schwob Nie werden wir einen Schwaben dulden.Und wenn die Welt unter geht und nur noch ein Schwabe da ist?.......Nein,dann gehen wir (Badener) mit der restlichen Welt halt auch mit unter.Die schwoben sind ei Beschtandteil von Doutschlandd
Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:18:16Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:11:05Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:09:10Gott sei dank bin ich ei schwob Nie werden wir einen Schwaben dulden.Und wenn die Welt unter geht und nur noch ein Schwabe da ist?.......Nein,dann gehen wir (Badener) mit der restlichen Welt halt auch mit unter.Die schwoben sind ei Beschtandteil von Doutschlanddnee nee du die sind ne Plage für alle Badner
Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:22:00Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:18:16Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:11:05Zitat von: Esranølsen am 24. Dezember 2007, 20:09:10Gott sei dank bin ich ei schwob Nie werden wir einen Schwaben dulden.Und wenn die Welt unter geht und nur noch ein Schwabe da ist?.......Nein,dann gehen wir (Badener) mit der restlichen Welt halt auch mit unter.Die schwoben sind ei Beschtandteil von Doutschlanddnee nee du die sind ne Plage für alle Badner Di Sachse schind schlimmere Ploge als die Schwoben
Duuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeee bist de endlich fertig? !
Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:29:19Duuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeee bist de endlich fertig? ! Ich glaub der ist eingeschlafen
Zitat von: D!e$eu$ am 24. Dezember 2007, 20:29:49Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 20:29:19Duuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeee bist de endlich fertig? ! Ich glaub der ist eingeschlafen So, ich packs dann vorerst auch mal.Ich schaue dann in so einer Stunde vorbei.Also Leuts und Schwowe, till later
@ mein lieblingssachse: danke , ich schick dir heute abend meine vorstellungen ach ja ich hab kein neues thema geschrieben ich überprüfe nur die zeitung, in 15min ist sie dann online
Zitat von: Dude am 24. Dezember 2007, 20:38:32@ mein lieblingssachse: danke , ich schick dir heute abend meine vorstellungen ach ja ich hab kein neues thema geschrieben ich überprüfe nur die zeitung, in 15min ist sie dann online Okay mach das Freu mich schon auf die Zeitung