VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist die Kneipe noch auf?
na denn her mit dem ouzo
Super, Prost Leute Habe die neuen Vorberichte fertig und nun bin ich müde
Was geht noch bei dir Dieseus ?
Ich werde jetzt vermutlich meinen auch nochmal auffrischen
Ui, da bin ich ja mal gespannt. Ich werde jetzt vermutlich meinen auch nochmal auffrischen zwischen den Tagen.Wie Snooker sagen würde: Ick tschille, weeste wa
ach ist doch noch was os hier
na klar bin erst nach hause gekommen
@Dieseus: Ich benutze Photoshop 8 CS ?! Müsste glaube ich diese Version sein Bin gerade nicht 100% sicher.Lässt sich eigentlich ganz gut mit arbeiten.
Klar. Ich glaube aus dem Photoshop können wenn sowieso nur richtige Profis mehr raus holen. Gimp reicht völlig aus.
Zitat von: Dude am 23. Dezember 2007, 02:07:25na klar bin erst nach hause gekommen na aber sicher doch
also um das hier http://img250.imageshack.us/img250/9916/stadionpj0.jpg zu machen reicht auch paint (man achte auf den kontostand , waren sehr geiel reaktionen )
was isn damit ? sehr viele Posts
ich hab gewonnen fss aber immerhin. die wende? edit:widerstand ist ganz wichtig!! spieler mit wiederstand 50+ verletzen sich so gut wie nicht mehr. Aggressivitaet bringt bei weniger Haerte viel bessere Noten( auch wichtig). Disziplin verhindert dann das es Karten und Sperren gibtsach ma was haeltst davon? is da was dran? hab die skills immer so als "muelleimerskills" betrachtet. denkst du das is korrekt was der mir schreibt? is aus ner pm vonnem andren manager dem ich erklaeren wollt was fuern schwachsinn es is disziplin und widerstand zu trainieren ^^
So hatte 5 Stunden Schalf nach der Party und bin noch etwas fertig