VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 22:54:46Also Wein ist nichts für mich .... muss schon mehr % haben! ;D Wein ist die Obergrenze daheim.Sonst gibts von der Frau
Also Wein ist nichts für mich .... muss schon mehr % haben! ;D
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 22:56:02Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 22:54:46Also Wein ist nichts für mich .... muss schon mehr % haben! ;D Wein ist die Obergrenze daheim.Sonst gibts von der Frau versteck doch erstmal den Baseballschlägerm dann holst du das Hochprozentige raus und Frau greift immer ins Leere
Tja, für jedes Klack ein Schlag mehr...
es sei denn du füllst in die Weinflasche schon am Abend vorher was anderes rein oder du kaufst dir eine Wärmeflasche legst dich damit samt Whiskeyinhalt auf die Couch und immer wenn Frau draußen ist wird schnell genuckelt aus der Flasche
@Ellaz und D!e$eu$vielen herzlichen dank für die blumen ...werde schon gleich rotich versuche nur, euch allen eine halbwegs gute unterhaltung zu bieten und hoffe, dass alles wenigstens etwas objektiv auch rüber kommt. macht mir halt irrsinnigen spass und freu mich sehr wenn das so gut ankommt !DANKE NOCHMAL !!!
Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:36:02es sei denn du füllst in die Weinflasche schon am Abend vorher was anderes rein oder du kaufst dir eine Wärmeflasche legst dich damit samt Whiskeyinhalt auf die Couch und immer wenn Frau draußen ist wird schnell genuckelt aus der Flasche Jute Ideee, werde es mal ausprobieren.Da hat einer doch ne Menge Erfahrung
Zitat von: Pivo de Pula am 22. Dezember 2007, 23:41:08@Ellaz und D!e$eu$vielen herzlichen dank für die blumen ...werde schon gleich rotich versuche nur, euch allen eine halbwegs gute unterhaltung zu bieten und hoffe, dass alles wenigstens etwas objektiv auch rüber kommt. macht mir halt irrsinnigen spass und freu mich sehr wenn das so gut ankommt !DANKE NOCHMAL !!!Wie gesagt, nicht ärgern wenn ich einiges von dir abgucke
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 23:39:59Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:36:02es sei denn du füllst in die Weinflasche schon am Abend vorher was anderes rein oder du kaufst dir eine Wärmeflasche legst dich damit samt Whiskeyinhalt auf die Couch und immer wenn Frau draußen ist wird schnell genuckelt aus der Flasche Jute Ideee, werde es mal ausprobieren.Da hat einer doch ne Menge Erfahrung so mal wieder weg vom PC. Heute ist sowieso nix los. Machts jut Achso kennt ihr schon den Witz von dem ausdauernden Blöden ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:45:19Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 23:39:59Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:36:02es sei denn du füllst in die Weinflasche schon am Abend vorher was anderes rein oder du kaufst dir eine Wärmeflasche legst dich damit samt Whiskeyinhalt auf die Couch und immer wenn Frau draußen ist wird schnell genuckelt aus der Flasche Jute Ideee, werde es mal ausprobieren.Da hat einer doch ne Menge Erfahrung so mal wieder weg vom PC. Heute ist sowieso nix los. Machts jut Achso kennt ihr schon den Witz von dem ausdauernden Blöden ? Nee, schiess mal los.
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 23:48:48Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:45:19Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 23:39:59Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 23:36:02es sei denn du füllst in die Weinflasche schon am Abend vorher was anderes rein oder du kaufst dir eine Wärmeflasche legst dich damit samt Whiskeyinhalt auf die Couch und immer wenn Frau draußen ist wird schnell genuckelt aus der Flasche Jute Ideee, werde es mal ausprobieren.Da hat einer doch ne Menge Erfahrung so mal wieder weg vom PC. Heute ist sowieso nix los. Machts jut Achso kennt ihr schon den Witz von dem ausdauernden Blöden ? Nee, schiess mal los.erzähl ich dir morgen
Das war der Witz Tschaui Bomber
Den Ellaz kann man auch immerwieder so veralbern!!
also jungs... werde mich für heute verabschieden, leg noch einen eistanz auf unseren weiher mit der kleinen hundedame hin und dann ab ins bett... machts gut und bis morgen...pivo
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 23:55:34Den Ellaz kann man auch immerwieder so veralbern!! Danke, was für ein Kompliment SeuS kriegst gleich ne PN...
ZO,jetzt ists soweit.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Beschrung.
Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:04:20ZO,jetzt ists soweit.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Beschrung. Ist doch erst der 23.12
Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 00:06:41Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:04:20ZO,jetzt ists soweit.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Beschrung. Ist doch erst der 23.12 JO, jetzt ist doch 23.12.Schon seit 6 Minuten
Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:08:58Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 00:06:41Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:04:20ZO,jetzt ists soweit.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Beschrung. Ist doch erst der 23.12 JO, jetzt ist doch 23.12.Schon seit 6 Minuten Na da fehlen bis zum 24. noch paar Stunden
Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 00:11:40Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:08:58Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 00:06:41Zitat von: Ellaz am 23. Dezember 2007, 00:04:20ZO,jetzt ists soweit.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Beschrung. Ist doch erst der 23.12 JO, jetzt ist doch 23.12.Schon seit 6 Minuten Na da fehlen bis zum 24. noch paar Stunden Jut jut.SeuS, ich packs dann auch mal.So langsam ists Zeit fürs Viel Spass noch und