VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beides natürlich Aber jetzt zz
Zitat von: Hermi am 22. Dezember 2007, 21:41:36Beides natürlich Aber jetzt zz Ist unser Boardnachbar etwas wütend weil er überholt wurde
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:43:21Zitat von: Hermi am 22. Dezember 2007, 21:41:36Beides natürlich Aber jetzt zz Ist unser Boardnachbar etwas wütend weil er überholt wurde ...naja.nachdem er gemütlich mit tempo 55 über die autobahn schleicht und dann von rechts mit 220 klamotten überholt wird.....wer wäre da nicht sauer?
Und jetzt Gyros her!
Dieses Land schläft mehr und mehr Ich übernehm mal wieder den LM, dann gehts hoffentlich wieder ein bisschen bergauf... Aber die anderen sind nicht gerade sehr präsent Nur einige sind ab und zu mal da :(~Frust~Und jetzt Gyros her! EDIT: Und hub hat im Moment keine Zeit :(
Zitat von: Hermi am 22. Dezember 2007, 21:50:07Dieses Land schläft mehr und mehr Ich übernehm mal wieder den LM, dann gehts hoffentlich wieder ein bisschen bergauf... Aber die anderen sind nicht gerade sehr präsent Nur einige sind ab und zu mal da :(~Frust~Und jetzt Gyros her! EDIT: Und hub hat im Moment keine Zeit :(es liegt nicht am posten des LM.deinem land fehlt in der momentan ruhigen ksm-phase einfach der urknall. frag´phanta und vidu mal, wie das funktioniert.es gibt in deiner situation mehrere lösungsansätze: entweder begreifst su alle ksm-foren als dein zuhause oder du wechselst nach greece oder england.
Ich hab nunmal Hunger Und jetzt ess ich noch mehr.Bis Morgen ihr alten Griechen
Oh man vom ganzen
Und ich werf mal wieder meine Shisha an...
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 22:28:20Und ich werf mal wieder meine Shisha an... Shisha? Whats that?
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 22:28:20Und ich werf mal wieder meine Shisha an... ...das is ne gute idee hab noch ne menge tabak original aus ägypten, dann lass es dir mal gut gehen diesel
Also Wein ist nichts für mich .... muss schon mehr % haben! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 22:54:46Also Wein ist nichts für mich .... muss schon mehr % haben! ;D Wein ist die Obergrenze daheim.Sonst gibts von der Frau