VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das waren wenigstens noch grössen !im vergleich zu den lutschern die da sonst momentan so spielen... schau fast kein tennis mehr an... naja, die gute alte zeit eben
mcenroe is der geilste... wie der immer ausflippt einfach ein genuss
Heute ist ja gar kein Spieltag Warum hast du mir nichts gesagt Spartaner
ein paar richtig gute gibt es schon noch... aber früher mit wilander, edberg, lendl, becker, agassi, connor, noah... die liste kannste ewig weiterführen...
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 18:58:14 Heute ist ja gar kein Spieltag Warum hast du mir nichts gesagt Spartaner ich sollte ja nix verraten
Zitat von: Spartiat Bombeas am 22. Dezember 2007, 18:58:53Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 18:58:14 Heute ist ja gar kein Spieltag Warum hast du mir nichts gesagt Spartaner ich sollte ja nix verraten Wollte doch nur die Ergebnisse nicht wissen.Naja , schliesslich hast du es ja nicht aber schon blöd bei mir.Hab da Knabbereien aufn Tisch gelegt und dachte heute mal Sportschau geniessen naja total vergessen das Halbzeit ist.KSM ist ja trotzdem Spieltag
Guten Abend jungs
SeuSSo jetzt sauf ich mich aus lauter frust mit Wein zu und dann kriegt der Dude von mir heute sein PN die er wollte.
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 19:04:39 Guten Abend jungs hiii du alter sack....na nüchtern
Zitat von: Dude am 22. Dezember 2007, 19:06:53Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 19:04:39 Guten Abend jungs hiii du alter sack....na nüchtern Fast nüchtern Ein gewisser Restbestand ist noch im Körper vertreten......
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 19:16:38Zitat von: Dude am 22. Dezember 2007, 19:06:53Zitat von: D!e$eu$ am 22. Dezember 2007, 19:04:39 Guten Abend jungs hiii du alter sack....na nüchtern Fast nüchtern Ein gewisser Restbestand ist noch im Körper vertreten...... nutz den aus und kipp schnell nach
Sparta wurde gestürmt
fss
Ick will jetzt mein Gyros, aber ZZ!!!