Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1235763 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #11190 am: 21. Dezember 2007, 18:26:16 »
Cu pagel

@dude
die schlechte Stimmung bei uns wird nur von außen reingetragen :motz: :D

zocker

• Gast
« Antwort #11191 am: 21. Dezember 2007, 18:32:46 »

DieSchlange

• Gast
« Antwort #11192 am: 21. Dezember 2007, 19:02:03 »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11193 am: 21. Dezember 2007, 19:14:16 »
Wer dann?

Aber ist mir fast schon wieder zu primitiv :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #11194 am: 21. Dezember 2007, 19:22:07 »
nachberichte sind draußen  ;)

hey dude... wieder top die berichte  :zustimm:

wenn ich mal keine lust mehr hab meine eigenen berichte zu schreiben wirst du glatt engagiert  :)

läute gleich das wochenende ein, unsere beste freundin feiert geburtstag und ich aber kerl muss morgen früh arbeiten... na herzlichen glückwunsch an meine kunden morgen  :D

euch allen schonmal ein schönes WE...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11195 am: 21. Dezember 2007, 19:23:27 »
Dir auch Pivo und vergiß die Zeitung nicht, bist ja nun auch dabei ;)

Cu :winken:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #11196 am: 21. Dezember 2007, 19:24:29 »
werd gleich mal schauen gehen und wenn wie eigentlich zu erwarten morgen nix los is im büro leg ich gleich mal los...  :)

DieSchlange

• Gast
« Antwort #11197 am: 21. Dezember 2007, 19:48:07 »
Ich war in Therapie.Alles ist roger.Bin nicht mehr KSM süchtig :)

Bombali

• Gast
« Antwort #11198 am: 21. Dezember 2007, 20:11:14 »
super Bericht Pivo von unserem Spiel  :zustimm: Dude muss ein anderes Spiel gesehen haben  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11199 am: 21. Dezember 2007, 20:13:18 »
Cu pagel

@dude

jetzt kommen schon die schlechten ausreden.... oh oh in xanthi kocht der kessel bald über :D :D :D

du warst also ksm süchtig... wer warste denn da ???

DieSchlange

• Gast
« Antwort #11200 am: 21. Dezember 2007, 20:13:48 »
super Bericht Pivo von unserem Spiel  :zustimm: Dude muss ein anderes Spiel gesehen haben  :lach:

Man man nie zufrieden und immer diese kurzen beiträge von dir

DieSchlange

• Gast
« Antwort #11201 am: 21. Dezember 2007, 20:17:59 »
Cu pagel

@dude

jetzt kommen schon die schlechten ausreden.... oh oh in xanthi kocht der kessel bald über :D :D :D

ich war der mit den 1000 nicks.ich war bluedragon

Gissy84

• Gast
« Antwort #11202 am: 21. Dezember 2007, 20:21:27 »
hellas dude  :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11203 am: 21. Dezember 2007, 20:23:20 »
Cu pagel

@dude

ich war der mit den 1000 nicks.ich war bluedragon

naja kenn dich nicht...  

also warst du das gestern.... wer bist du denn noch alles hier... wenn du der mit den 1000 nicks bist?

hellas dude  :winken:

na hi gissy :winken: :winken:

alles klar bei dir ??? :)

Gissy84

• Gast
« Antwort #11204 am: 21. Dezember 2007, 20:25:08 »
naja geht so,...

bin immernoch  krank, aber ich kann net mehr liegen,... da bin ich mal an den rechner gegangen  ;)

hab mir eben mal die erste kippe seit mitwoch angemacht,.... hät  fast gekotzt   :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11205 am: 21. Dezember 2007, 20:29:22 »
naja geht so,...

bin immernoch  krank, aber ich kann net mehr liegen,... da bin ich mal an den rechner gegangen  ;)

hab mir eben mal die erste kippe seit mitwoch angemacht,.... hät  fast gekotzt   :lach:

hey glaube irgendwie ist  jeder krank... meine freunde, dann hier das forum... und ich natürlich auch...das doofe bei mir ist... ich bekomme als hintereinander... erst halsschmerzen, jetzt hab ich husten... der geht langsam, aber kriege schnupfen :stupid:

hör doch auf mit rauchen ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #11206 am: 21. Dezember 2007, 20:33:01 »
naja bei dem wetter is es ja net schwer krank zu werden.
ich hab direkt alles auf einmal, husten, fieber, ohrnschmerzen, kopf und gliederschmerzen,.... im großen und ganzen alles was man braucht
um sich miserabel zu fühlen, aber es zum glück schon wieder bergauf,...

naja mich hats nach 3 tagen ein bissl in den fingern gejuckt und ich hab mir gedacht eine kippe kann ja nicht schaden  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #11207 am: 21. Dezember 2007, 20:33:28 »
naja geht so,...

hey glaube irgendwie ist  jeder krank... meine freunde, dann hier das forum... und ich natürlich auch...das doofe bei mir ist... ich bekomme als hintereinander... erst halsschmerzen, jetzt hab ich husten... der geht langsam, aber kriege schnupfen :stupid:

so ist der Verlauf der Erkältung, war auch fast ne Woche weg. Ja komisch irgendwie ziemlich viele gleichzeitig

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11208 am: 21. Dezember 2007, 20:40:41 »
naja bei dem wetter is es ja net schwer krank zu werden.
ich hab direkt alles auf einmal, husten, fieber, ohrnschmerzen, kopf und gliederschmerzen,.... im großen und ganzen alles was man braucht
um sich miserabel zu fühlen, aber es zum glück schon wieder bergauf,...

naja mich hats nach 3 tagen ein bissl in den fingern gejuckt und ich hab mir gedacht eine kippe kann ja nicht schaden  :D

naja fieber hatte ich bis jetzt noch nicht, aber man weiß ja nie, kann ja noch kommen :juggle:
soo schlecht geht es mir auch nicht, ist bloß doof, wenn man denkt, ja die halsschmerzen sind weg, aber dann fängt man an mit husten :rolleyes:

wow 3 tage, na das ist ja auch ne lange zeit ;D

naja geht so,...

hab mir eben mal die erste kippe seit mitwoch angemacht,.... hät  fast gekotzt   :lach:

so ist der Verlauf der Erkältung, war auch fast ne Woche weg. Ja komisch irgendwie ziemlich viele gleichzeitig

wieso ist das so der verlauf der krankheit? hatte sonst auch alles gleichzeitig...
scheint ein virus im lande zu sein

Bombali

• Gast
« Antwort #11209 am: 21. Dezember 2007, 20:41:41 »
bei mir gehts auch immer mit Halsschmerzen los, dann kommt Husten und Schnupfen und damit verbunden was Gissy hatte Schmerzen bis zum Ohr

Gissy84

• Gast
« Antwort #11210 am: 21. Dezember 2007, 20:44:43 »
das schlimme am fieber is ja das man schwitzt wie ein schwein und dennoch friert. hab mir vorhin ein neues tshirt angezogen,... nach ner halben stunde war der rücken nass  :lach:

naja ich hoffe bis morgen oder sonntag bin ich wieder fit,... brauch doch meine kräfte für die weihnachtsfeiertage  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11211 am: 21. Dezember 2007, 20:46:25 »
bei mir gehts auch immer mit Halsschmerzen los, dann kommt Husten und Schnupfen und damit verbunden was Gissy hatte Schmerzen bis zum Ohr

ja okay stimmt schon, aber bei mir ist es eben diesmal so... das immer eins ist und das andere erst kommt, wenn das eine aufhört...
ohrenschmerzen hatte ich auch noch nicht

das schlimme am fieber is ja das man schwitzt wie ein schwein und dennoch friert. hab mir vorhin ein neues tshirt angezogen,... nach ner halben stunde war der rücken nass  :lach:

naja ich hoffe bis morgen oder sonntag bin ich wieder fit,... brauch doch meine kräfte für die weihnachtsfeiertage  :D

oh ja das kenne ich...
hehe für das weihnachtsgeschenke auspacken :D

Bombali

• Gast
« Antwort #11212 am: 21. Dezember 2007, 20:46:32 »

ich wollte auch mal zwischendurch wieder eine rauchen, das hat schlimmer geschmeckt als kalter Kaffee  :lach: hab jetzt 7 Tage nicht geraucht und werde nun auch wieder mal aufhören

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11213 am: 21. Dezember 2007, 20:47:09 »

ich wollte auch mal zwischendurch wieder eine rauchen, das hat schlimmer geschmeckt als kalter Kaffee  :lach: hab jetzt 7 Tage nicht geraucht und werde nun auch wieder mal aufhören

:zustimm: schaffst du bombi... immer weg mit der kippe  :respekt: :zustimm:

Gissy84

• Gast
« Antwort #11214 am: 21. Dezember 2007, 20:47:49 »
und sagt jemand auf dessen avatar ein kiffenedes baby is  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #11215 am: 21. Dezember 2007, 20:48:02 »
das doch Schüttelfrost Gissy oder ?

Bombali

• Gast
« Antwort #11216 am: 21. Dezember 2007, 20:50:04 »

:zustimm: schaffst du bombi... immer weg mit der kippe  :respekt: :zustimm:

ja ich schaffe es auch immer ein paar Wochen bis Monate  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #11217 am: 21. Dezember 2007, 20:50:49 »

:stumm:

aber tabak ist schädlicher für die lunge als gras

Gissy84

• Gast
« Antwort #11218 am: 21. Dezember 2007, 20:50:53 »
ich glaub das is noch ne nummer härter  ;)

mir is einfach nur kalt obwohl ich schwitze,... bei schüttelfrost zittert man doch auch am ganzen körper oder?
hmmm aber ka... ich hat sowas noch nie

Gissy84

• Gast
« Antwort #11219 am: 21. Dezember 2007, 20:51:58 »

:stumm:

aber tabak ist schädlicher für die lunge als gras

naja dafür is gras schädlich fürs gehirn  :lach: