naja bei dem wetter is es ja net schwer krank zu werden.
ich hab direkt alles auf einmal, husten, fieber, ohrnschmerzen, kopf und gliederschmerzen,.... im großen und ganzen alles was man braucht
um sich miserabel zu fühlen, aber es zum glück schon wieder bergauf,...
naja mich hats nach 3 tagen ein bissl in den fingern gejuckt und ich hab mir gedacht eine kippe kann ja nicht schaden
naja fieber hatte ich bis jetzt noch nicht, aber man weiß ja nie, kann ja noch kommen
soo schlecht geht es mir auch nicht, ist bloß doof, wenn man denkt, ja die halsschmerzen sind weg, aber dann fängt man an mit husten
wow 3 tage, na das ist ja auch ne lange zeit ;D
naja geht so,...
bin immernoch krank, aber ich kann net mehr liegen,... da bin ich mal an den rechner gegangen
hab mir eben mal die erste kippe seit mitwoch angemacht,.... hät fast gekotzt
hey glaube irgendwie ist jeder krank... meine freunde, dann hier das forum... und ich natürlich auch...das doofe bei mir ist... ich bekomme als hintereinander... erst halsschmerzen, jetzt hab ich husten... der geht langsam, aber kriege schnupfen
hör doch auf mit rauchen
so ist der Verlauf der Erkältung, war auch fast ne Woche weg. Ja komisch irgendwie ziemlich viele gleichzeitig
wieso ist das so der verlauf der krankheit? hatte sonst auch alles gleichzeitig...
scheint ein virus im lande zu sein