VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke fürs Daumendrücken Jungs Leider war das nicht so meine Klausur aber kann ja nicht alles stimmen und ich hab mir noch viel aus den Fingern gesaugt, zwar mit viel Wissen aber leider Themenunrelevant aber mal sehen Die Klausur von letzter Woche soll heute auch noch rauskommen und muss vielleicht nochmal überarbeitet werden weil es noch nie soviele durchgefallene Studenten dort gab^^ ich freu mich schon
Die Betreuung einer griechsischen Mannschaft ist aus heutiger Sicht nicht gefährdet
Zitat von: Vidu am 21. Dezember 2007, 15:01:16Danke fürs Daumendrücken Jungs Leider war das nicht so meine Klausur aber kann ja nicht alles stimmen und ich hab mir noch viel aus den Fingern gesaugt, zwar mit viel Wissen aber leider Themenunrelevant aber mal sehen Die Klausur von letzter Woche soll heute auch noch rauskommen und muss vielleicht nochmal überarbeitet werden weil es noch nie soviele durchgefallene Studenten dort gab^^ ich freu mich schon Yeah 1,7 Ich bin so geil Wow jetzt kann ich wieder entspannt sein... *puh*
und ich kauf mir morgen nen Ohrring
Zitat von: Spartiat Bombeas am 21. Dezember 2007, 16:51:49und ich kauf mir morgen nen Ohrring süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
Zitat von: DieSchlange am 21. Dezember 2007, 17:49:34 ???? Pagel ;D
dann wollen wir mal schauen was Dudi gemacht hat
ach wieder Schroott geschrieben
Zitat von: Spartiat Bombeas am 21. Dezember 2007, 17:53:08ach wieder Schroott geschrieben dann beweis mir das gegenteil @schlange: wer bist du? welchen verein trainierst du?
Zitat von: Dude am 21. Dezember 2007, 17:58:21Zitat von: Spartiat Bombeas am 21. Dezember 2007, 17:53:08ach wieder Schroott geschrieben dann beweis mir das gegenteil @schlange: wer bist du? welchen verein trainierst du?
Zitat von: DieSchlange am 21. Dezember 2007, 17:59:36Zitat von: Dude am 21. Dezember 2007, 17:58:21Zitat von: Spartiat Bombeas am 21. Dezember 2007, 17:53:08ach wieder Schroott geschrieben dann beweis mir das gegenteil @schlange: wer bist du? welchen verein trainierst du? dann geh`.
bluedragon?