VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gissy84 14:32:03 Schaut das Thema Kneipe "Hellas" an.
Wir sind berühmt
Zitat von: Vidu am 20. Dezember 2007, 14:54:23Wir sind berühmt ne nur gut vermarktet
Die Kneipe wird auf jeden Fall häufig besucht, das stimmt
Das stimmt leider...
Zu Mikkali: Habe zu meiner Zukunft ja schon genügend gesagt, die Zeit wirds zeigen
Marketing ist also ähnlich wie Statistik nicht dein Lieblingsgebiet, Vidu? Dann drück ich mal morgen die Daumen, da dürfte ich wohl schon zu Hause sein
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2007, 15:08:35Marketing ist also ähnlich wie Statistik nicht dein Lieblingsgebiet, Vidu? Dann drück ich mal morgen die Daumen, da dürfte ich wohl schon zu Hause seinNee ich lass mir einfach immer die Daumen drücken (Mikkali hat ja garnet reagiert )Finde Marketing bis auf den Mist der Absatzkanalstrategien eigentlich ganz interessant, nur blöd wenn die Klausur nix mit der Vorlesung zu tun hat und ich daher kein bisschen sagen kann ob ich das richtige gelernt habe oder nicht.
Ich verabschiede mich wieder aus dem Forum.Machts gut Jungs.Komme bald Inkoknito woeder.
nun macht mal ein anständiges Angebot da für Raffi, dann können wir planen