Journalist?
Also da ist es schwer reinzubekommen außer mit Vitamin B behaupte ich.
Die andere Möglichkeit ist wohl ein Mediales Studium wo es meist nur wenig Plätze gibt bzw. die viel Kohle für zahlen musst.
Oder du müsstest einen Studiumbereich mit intergrierter Betriebswirtschaft nehmen, da gibts aber wieder Mathe.
Beim Lehrer bin ich mir nicht ganz sicher aber zum Teil müssen die auch ein bisschen Mathe machen, glaube aber nix hartes... naja bei uns saß ja mal eine in Personalführung die Grundschullehrerin werden wollte, wozu die das lernen soll^^
@Coolsson
Ich habe extra geschrieben dass es jetzt für mich leicht wäre, wenn man den Vergleich sieht, das hat nix mit Arroganz zu tun.Schmeißt aber leicht mit solchen Wörtern um dich
Hab halt 13 Jahre lang nix gelernt und nicht aufgepasst, im Endeffekt hätte ich das tun sollen, aber das hatte ich damals nicht im Bewusstsein.... mal davon abgesehen... in Fächern wie Kunst hätte ich nie ne eins bekommen
@dude
ja das kenne ich. Bin auch jemand der an Zahlen lernen muss. Gib mir ein Beispiel und ich kann es sofort aber einfach nur viele Variablen und dann am besten noch irgendwas herleiten... das ist doofi