Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1237758 mal)

zocker

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #10620 am: 18. Dezember 2007, 18:48:59 »
n´abend... NI geht mir auf die nüsse... wie kann man tollerieren das ein toller klub vernichtet und freiwillig in den abstieg gedrängt wird  :stupid:

pugel

• Gast
« Antwort #10621 am: 18. Dezember 2007, 18:50:13 »
n´abend... NI geht mir auf die nüsse... wie kann man tollerieren das ein toller klub vernichtet und freiwillig in den abstieg gedrängt wird  :stupid:

...ich hätte da ne´alternative für dich.  ;)

Avram Grant

• Gast
« Antwort #10622 am: 18. Dezember 2007, 18:50:22 »

:winken:

zocker

• Gast
« Antwort #10623 am: 18. Dezember 2007, 18:51:01 »

wasn? england  :lach:

atlantis

• Gast
« Antwort #10624 am: 18. Dezember 2007, 18:51:49 »
DEL PIERO welcher Verein ist das denn und warum wird das gemacht?

zocker

• Gast
« Antwort #10625 am: 18. Dezember 2007, 18:53:09 »
DEL PIERO welcher Verein ist das denn und warum wird das gemacht?

lies im nordirischen pub  :winken:
der manager hat keine eier deswegen wir es gemacht  ;)

atlantis

• Gast
« Antwort #10626 am: 18. Dezember 2007, 18:53:48 »
aha.Aber was macht er denn?

pugel

• Gast
« Antwort #10627 am: 18. Dezember 2007, 18:54:37 »

wasn? england  :lach:

england wär´auch nicht schlecht.  :lach:
ich würde aber in einer griechischen kneipe nur für griechenland werben.  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #10628 am: 18. Dezember 2007, 18:56:10 »
hehe ja is auch die einzige alternative... aber noch bleibt sie auch nur ne alternative  :D
trotzdem verstehe ich das verhalten dort nich  :stupid:
auch noch gelobt zu werden wenn ma freiwillig abtsiegt is die härt  :stupid: :konfus:

atlantis

• Gast
« Antwort #10629 am: 18. Dezember 2007, 18:59:21 »
Naja absichtlich abzusteigen finde ich nicht so schlimm.
Ist nur die Frage warum der Manager das macht.Wenn er eine neue Mannschaft in der zweiten oder dritten Liga aufbauen will finde ich das ok.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #10630 am: 18. Dezember 2007, 19:00:28 »
hehe ja is auch die einzige alternative... aber noch bleibt sie auch nur ne alternative  :D
trotzdem verstehe ich das verhalten dort nich  :stupid:
auch noch gelobt zu werden wenn ma freiwillig abtsiegt is die härt  :stupid: :konfus:

tut mir leid, wenn ich dass so sagen muss, aber finde es auch sinvoll was er macht. Nordirland ist sehr stark im oberen Drittel und mit
seinen Vorraussetzungen ist es das sinvollste was er machen kann. Soll alternativ 2 Spielzeiten im Keller rumdümpeln, ohne chance
auf eine weiterentwicklung seines Teams.
Außerdem steht es dir nicht zu, Kritik in dieser Art und Weise zu üben.

Wenns dir nicht gefällt, machste einfach die Augen und gut ist :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #10631 am: 18. Dezember 2007, 19:07:45 »
hier darf mein frei seine meinung äussern und das tue ich wie immer... ob jmd passt oder nich is mir wurscht denn im endeffekt äussere ich ja nur meine meinung und es liegt immernoch beim betreffenden selbst zu entscheiden was er tut...
allein der gedanke freiwillig abzusteigen sagt für mich aus das man als manager nix drauf denn sowas in erwägung zu ziehen is einfach nur lächerlich... wenn er wat aufbauen will soll er sich nen verein schnappe in na unteren liga und nich einen oben ruinieren und zu einen aus der unteren liga machen :zzz:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #10632 am: 18. Dezember 2007, 19:10:35 »
Die Rechte eines Menschen hören immer da auf, wo sie die Rechte eines anderen beschneiden ;) Sonst könntest du alles mit Meinungsfreiheit begründen, zocker...
Lass ihn doch machen, gibt doch nun wirklich bessere Gründe sich aufzuregen als so etwas

atlantis

• Gast
« Antwort #10633 am: 18. Dezember 2007, 19:11:19 »
DEL PIERO kann dir noch den Dragon in Estand zweite Liga A nenen. Der steigt extra nie auf um sein Mannschaft sehr gut aufzubauen.Sowas ist das gleiche wie bei dem anderen.Aber ich finde das beidemale ok.Muss jeder selber wissen denke ich.

zocker

• Gast
« Antwort #10634 am: 18. Dezember 2007, 19:12:26 »
tut mir leid jungs ich toliere wettberwerbsverzerrung in der art und weise nich  :winken:
und atlantis vergleich mir nich äpfel mit birnen...

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #10635 am: 18. Dezember 2007, 19:13:46 »
hier darf mein frei seine meinung äussern und das tue ich wie immer... ob jmd passt oder nich is mir wurscht denn im endeffekt äussere ich ja nur meine meinung und es liegt immernoch beim betreffenden selbst zu entscheiden was er tut...
allein der gedanke freiwillig abzusteigen sagt für mich aus das man als manager nix drauf denn sowas in erwägung zu ziehen is einfach nur lächerlich... wenn er wat aufbauen will soll er sich nen verein schnappe in na unteren liga und nich einen oben ruinieren und zu einen aus der unteren liga machen :zzz:

Alternatives Szenario:  er hätte den verein nicht übernommen und er wäre immernoch frei. Glaubst du,dass hätte dem verein besser getan??

Klar kann hier jeder seine freie Meinung äußern. Es ist aber auch eine Frage des Anstandes, dass man es wohlbedacht und nicht überzogen tut.

Kenne einige Manager, die seit 2 Spielzeiten versuchen, nicht aufzusteigen, in dem sie in entscheidenen Spielen nicht aufstellen.
Wenn er dann aber aufsteigen will und wird, ist er gleich oben dabei mit einem gesunden, wirtschaftlich gesunden Verein. Langfristige Planung halt.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #10636 am: 18. Dezember 2007, 19:14:38 »
DEL PIERO kann dir noch den Dragon in Estand zweite Liga A nenen. Der steigt extra nie auf um sein Mannschaft sehr gut aufzubauen.Sowas ist das gleiche wie bei dem anderen.Aber ich finde das beidemale ok.Muss jeder selber wissen denke ich.

von dem hatt ich auch unten gesprochen :scherzkeks:  Der macht das richtig!!

atlantis

• Gast
« Antwort #10637 am: 18. Dezember 2007, 19:14:52 »
Das tue ich  nicht DEL PIERO. Ab man absichtlich Absteigt oder absichtlich nicht Aufsteigt ist doch beides das gleiche oder?Oder sieht das iher einer anders ausser DEL PIER?

zocker

• Gast
« Antwort #10638 am: 18. Dezember 2007, 19:15:59 »
und sowas findeste gut? das is sowas von daneben... wenn man an der reihe is aufzusteigen dann hat man aufzusteigen... wo liegt da der sinn? sportlicher erfolg wird finanziellen möchtegern erfolg untergeordnet tzzzzzzz...

pugel

• Gast
« Antwort #10639 am: 18. Dezember 2007, 19:16:09 »

.....digger - die beiden fälle sind vollkommen unterschiedlich gelagert.  ;) du kannst ja mal dragons statements im estland diesbezüglich durchlesen. übrigens ein überaus interessanter manager, der sich viel zu selten blicken lässt.  ;)

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #10640 am: 18. Dezember 2007, 19:17:05 »
tut mir leid jungs ich toliere wettberwerbsverzerrung in der art und weise nich  :winken:

Musse noch viel lerne in deine junge Leben, Bambino.

zocker

• Gast
« Antwort #10641 am: 18. Dezember 2007, 19:17:48 »

was soll ich lernen? wettberwerbsverzerrung zu tolerieren  :lach:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #10642 am: 18. Dezember 2007, 19:18:17 »

.....digger - die beiden fälle sind vollkommen unterschiedlich gelagert.  ;) du kannst ja mal dragons statements im estland diesbezüglich durchlesen. übrigens ein überaus interessanter manager, der sich viel zu selten blicken lässt.  ;)

hat schon längere zeit nichts mehr von sich hören lassen. Wenig Zeit.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
« Antwort #10643 am: 18. Dezember 2007, 19:20:09 »

was soll ich lernen? wettberwerbsverzerrung zu tolerieren  :lach:

Nee.

Deine Meinung gegen seine Meinung; beide subjektiv und unterschiedlich zu interpretieren.

auch mal tolerant sein und nicht immer seine Ansichten als objektiv darstellen :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #10644 am: 18. Dezember 2007, 19:21:04 »
kommt wahrschienlich mit dem alter  :lach:... oder es geschieht nur dann wann ich wirklich sehe das er recht hat und das is in diesem fall zu 100% nicht so  :winken:

atlantis

• Gast
« Antwort #10645 am: 18. Dezember 2007, 19:21:47 »
Ich kenne den Manager Dragon und weiß auch warum er das macht, und deswegen finde ich das auch ok. Andere Leute können ja gerne eine andere Meinung haben.Sie müssen nur damit leben können das sie mit ihrer Meinung alleine da stehen.

zocker

• Gast
« Antwort #10646 am: 18. Dezember 2007, 19:22:23 »
Ich kenne den Manager Dragon und weiß auch warum er das macht, und deswegen finde ich das auch ok. Andere Leute können ja gerne eine andere Meinung haben.Sie müssen nur damit leben können das sie mit ihrer Meinung alleine da stehen.

und wer steht denn alleine da?

atlantis

• Gast
« Antwort #10647 am: 18. Dezember 2007, 19:24:14 »
DEL PIERo hast du noch nicht gemerkt das keiner auf deiner Seite steht?
Habe zumindestens noch keinen gesehen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #10648 am: 18. Dezember 2007, 19:24:25 »
Schön auf den Punkt gebracht, Stefan, aber wir wollen ja nun nicht zocker verurteilen. Er regt sich ja wenigstens auch nicht rein egoistischen Gründen darüber auch, auch wenn man da natürlich etwas reininterpretieren könnte. Das wäre aber ein fadenscheiniger Vorwurf und den formuliere ich auch gewiss nicht.
Nochmal zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Ich hab ja auch im NI-Pub gelesen und er hat in der Hinrunde mit 100% 10 Punkte geholt und nun schon mit dem Rumpfteam und Einsatz 9 Punkte. Außerdem hat er ja anscheinend direkt zur Winterpause (im übertragenen Sinne, weil es die hier ja nicht gibt) gewechselt. Jedes Team spielt also einmal gegen das eine Portrush und einmal gegen das andere. Da ist keine Wettbewerbsverzerrung, zumindest keine große.

pugel

• Gast
« Antwort #10649 am: 18. Dezember 2007, 19:27:54 »
DEL PIERo hast du noch nicht gemerkt das keiner auf deiner Seite steht?
Habe zumindestens noch keinen gesehen.

....immer locker bleiben.
ich kann teile der aussagen schon verstehen. wenn portrush in den direkten duellen gas gibt und danach die zügle schleifen lässt........müffelt es zumindest.

und: es muss nicht jeder den stein aufheben......