VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2007, 22:06:29Das kann man sich doch irgendwo besorgen Stefan. Das sollte doch nicht das Problem sein oder?Dazu fehlt mir zeit, wissen und motivation. Bin ein dummy auf dem gebiet
Das kann man sich doch irgendwo besorgen Stefan. Das sollte doch nicht das Problem sein oder?
Um den PC (mit Vista) schneller hochzufahren gibts nen guten Tipp .... weiß nicht obs auch auf Dauer während der PC-Sitzung schneller läuft.. Hab ich grad gefunden!!
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Dezember 2007, 22:08:49Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2007, 22:06:29Das kann man sich doch irgendwo besorgen Stefan. Das sollte doch nicht das Problem sein oder?Dazu fehlt mir zeit, wissen und motivation. Bin ein dummy auf dem gebietfalls es drückt. pn reicht.
So werd dann mal "goodbye" sagen bis morgen
So lange das nur einmal pro Woche ist geht es ja noch.Bei mir ist es jeden Tag.....grins.Finde die Möhre super langsam bei mir.Da ist sogar der Laptoop der zwei jahre alt ist von meinem Vater schneller.
Ja da hast du recht Stefan.Wuste das vorher nur nicht.Wenn ich das gewußt hätte, denke ich mal hätte ich mir Vista nicht geholt.
Pirata ???
kenn diese Begrüßung von dir nicht das macht mich stutzig brauchst du Geld oder nen Spieler ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 18. Dezember 2007, 00:41:48kenn diese Begrüßung von dir nicht das macht mich stutzig brauchst du Geld oder nen Spieler ? geld---> hab genug spieler---> sind immer willkommen aber deine kann ich nicht mal für müll weg bringen gebrauchen
tach
Zitat von: Dude am 18. Dezember 2007, 00:43:30tach willst du spieler oder geld von bomber