VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@dp Also ich fahre immer ganz gut vorne mit aber leider sind da dann immer drei rote die mich bombardieren, weiß auch nie wo meine Unterstützung bleibt
@dieselweil wir alle gezockelt haben? oder why? Steh aufm Schlauch
Zitat von: D!e$eu$ am 17. Dezember 2007, 21:04:14Ich muss grad lachen ps.: hoffe ihr wisst über was bzw. wem..... neee leider nicht @atlantisdanke
Ich muss grad lachen ps.: hoffe ihr wisst über was bzw. wem.....
Zitat von: Hermi am 17. Dezember 2007, 20:59:47Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2007, 20:54:11meinst du die jungs wo auch Solberg oder so ähnlich steht?Weil der Spieler ist wirklich super.Wie haste den denn bekommen?Musst du für den einen ausbilden?Der kommt aus meinem Jugendinternat, hab ihn dann Steffen gegeben, weil er sooo dringend Verteidiger brauchte Nun spielt er bei Esran... So hat ich mir seine Zukunft zwar nicht vorgestellt, aber egal Och Hermimausihasipupsi tut mir leid, aber ich bin nur ausbilder schmidt ne quatsch wollte diese Saison nur Stadion ausbauen und da brauch man nun mal viel Geld siehste doch von 60.000 bin ich doch ganz weit gekommen p.s. guck dir mal meinen neuen 17-jährigen engländer STU an
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2007, 20:54:11meinst du die jungs wo auch Solberg oder so ähnlich steht?Weil der Spieler ist wirklich super.Wie haste den denn bekommen?Musst du für den einen ausbilden?Der kommt aus meinem Jugendinternat, hab ihn dann Steffen gegeben, weil er sooo dringend Verteidiger brauchte Nun spielt er bei Esran... So hat ich mir seine Zukunft zwar nicht vorgestellt, aber egal
meinst du die jungs wo auch Solberg oder so ähnlich steht?Weil der Spieler ist wirklich super.Wie haste den denn bekommen?Musst du für den einen ausbilden?
Und wir stehen zusammen... *sing* @dieselhilf mir du alte ***indiziert***
Diesel lacht wohl gerne über mich.Aber damit kann ich leben.weiß ja von wem es kommt...grins.
Zitat von: Vidu am 17. Dezember 2007, 21:11:25@dieselweil wir alle gezockelt haben? oder why? Steh aufm Schlauch Also ne... Wär Ellaz hier ...er würde es sofort wissen.... Zitat von: Vidu am 17. Dezember 2007, 21:05:55Zitat von: D!e$eu$ am 17. Dezember 2007, 21:04:14Ich muss grad lachen ps.: hoffe ihr wisst über was bzw. wem..... neee leider nicht @atlantisdanke Schau ihn dir genau an....
Hei Pivo Dein Thread ist einfach bombig gefällt mir sehr gut diese ausführliche form, wäre mir aber persönlich zuviel Arbeit.ist ziemlich aufwendig, stimmt... schreib die berichte immer nur auf der arbeit, da hab ich mehr zeit zuhause steigt mir sonst meine kleine griechin aufs dach wenn ich die ganze zeit vorm laptop sitze... und fiffi schaut auch immer etwas böse.werde auf jeden diese art von berichterstattung weiterführen... macht mir ja auch irrsinnig spass
Soo hab mit Juffo, DP und Freundin ne Runde gezockelt, hat Fun gemacht Und bestimmte Wörter werde ich immer wieder löschen. Man sollte nicht bei dem die Schuld suchen der etwas löscht, sondern bei dem der sich solch einer Fäkalsprache unterwerfen muss, besonders weil es für diese Bezeichnung ca. 100 Wörter gibt Ich setze hier halt die Regeln um und freue mich auch über neue User denen ein bisschen Ordnung sicherlich gefällt.So ist meine Meinung und wems nicht gefällt, tja Pech würd ich das nennen, man kann mich ja immernoch abwählen oder seine Sprache anpassen, ich werde es jedenfalls immer wieder so tun Hätte es auch alleine rausgelöscht aber wurde auf den Post aufmerksam gemacht, nur damit ihr wisst dass es noch mindestens eine zweite Person gibt die soetwas nicht toll findet
@Diesel
ja so hab ich es auch verstanden, wo ist denn das Gespräch jetzt ?
Willst du den verkaufen Stefan?Wenn ja schick mir mal bitte den Link für den Spieler.[/quotNee, der ist erst 15!von den 4 Spielern, die hochziehen kann, weiß ich noch nicht welche ich abgebe
Zitat von: Spartiat Bombeas am 17. Dezember 2007, 21:19:24ja so hab ich es auch verstanden, wo ist denn das Gespräch jetzt ? In der Kneipe, war ja ne normale Unterhaltung also ist es hier, einfach nach der entsprechenden Uhrzeit schauen, alles hier drinnen @Dieseley ich bin kaputt von Kartrider und mein Gehirn überlastet, also hilf mir
@Dieseley ich bin kaputt von Kartrider und mein Gehirn überlastet, also hilf mir
Ja habs gesehen, du hattest aber doch meinen Beitrag zitiert darum hab ich nicht allzuweit geschaut gehabt Atlantis... böse böse böse
Also Diesel wie siehts aus? Mal eine Woche long der Viduporter sein?