VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist denn hier los? scheiße ist schon weihnachten ? oder wo seid ihr?
Voted für KSM aufhttp://www.galaxy-news.de/games/603_ksm_soccer/ratings/Vielen Dank!Wir sind bereits auf Platz 76! Macht weiter so!
ja find eich schade wenn so lustige Unterhaltungen rausgenommen werden, man könnte ja auch ein unpassendes Wort durch ****** ersetzen.
Wer von euch ist denn noch oder schon wieder hier?
Darüber diskutieren, ist aber ziemlich unsinnig Jemand im Lotto gewonnen?
mikkali das wuste ich ja nicht.Und Ellaz alles klar bei dir?
Steht eigentlich schon euer Kader für die nächste Saison oder macht ihr sowas immer am Anfang der Saison erst?
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2007, 20:26:14Steht eigentlich schon euer Kader für die nächste Saison oder macht ihr sowas immer am Anfang der Saison erst?Ja, und jetzt bist du dran: 1.)Spielst du nächste Saison mit 2 oder 3 Stürmern?2.)Hast du vor deinen Torwart nächste Saison Schuss trainieren zu lassen?3.)Willst du nächste Saison eine Imbissbude bauen?
Werde sehr wahrscheinlich nur mit zwei Stürmer spielen.Imbissbuden werde ich bestimmt noch welche bauen.Warum soll ich meinen Torwart schuss trainieren lassen Ellaz, und warum willst du das alles wissen?
mikkali das hast aber auch nur du gedacht.....grins.bin nämlich schnell im schreiben....grins.