VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin schon seit um 8Uhr wach obwohl ich Urlaub habe.
Zitat von: Dude am 17. Dezember 2007, 11:40:45Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 11:37:21tzzzzzz.... und ich bin seit 7uhr auf den beinen und hab schon 2 deutsch lk stunden hinter mir tja student musste sein... ;Ddeutsch LK .... wuhääääää jep deutsch lk... und grad ne klausur wiederbekommen... hab ne 2
Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 11:37:21tzzzzzz.... und ich bin seit 7uhr auf den beinen und hab schon 2 deutsch lk stunden hinter mir tja student musste sein... ;Ddeutsch LK .... wuhääääää
tzzzzzz.... und ich bin seit 7uhr auf den beinen und hab schon 2 deutsch lk stunden hinter mir
mh okay ... ist das schlimm wenn mir das nix sagt...
Na Bernd!
waaaaaaaas ? er hat das gelöscht was zu beeiern war ? Viduuu
Moin Esran Bin aber schon wieder weg -> lernen
nee sowat spiele ich nicht scheint ja aber ganz gut anzukommen
schöne Statistik aber was sind schon normale Ergebnisse
Zitat von: Spartiat Bombeas am 17. Dezember 2007, 14:15:26nee sowat spiele ich nicht scheint ja aber ganz gut anzukommen Vorallem wenn man DelPiero vernichtent schlägt!! Hellas Greece