VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich überlege auch gerade was besser wäre für meine spieler und mein team... 1. oder 2.
ja aber ich kann keine Dukaten scheißen hab nicht in 3 Zats ein junges starkes Team, lass mich mal machen wie ich es immer mache
n8 ihr luschen
Doch ist noch da Irgendwie steht bei dir auch nix von Forenmoderator Bei Tentakel stehts dafür noch da Übrigens Glückwunsch zu deiner neuen Position
Du hast nichts für Griechenland getan und profitierst daran Ich nenne das aufgebaut umso mehr jagst du mir die Attraktivität von deinen Land weg.
...gott sei dank nicht jeder Hab mir gerade mal mein Endprogramm in der Liga angesehen.Noch gegen Dude und einem Mitabstiegskandidaten, ansonsten nur Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, also das ist ja fast nicht machbar
gutent
Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 10:11:24gutent hallo.....
Zitat von: mikkali am 17. Dezember 2007, 10:12:09Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 10:11:24gutent hallo..... wo warste denn nun schon alles lm ? ;D
morgen
Moin Dude, alles im Lot?
Zitat von: Dude am 17. Dezember 2007, 11:33:44morgen bis ja sehr früh aufgestanden
tzzzzzz.... und ich bin seit 7uhr auf den beinen und hab schon 2 deutsch lk stunden hinter mir
Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 11:37:21tzzzzzz.... und ich bin seit 7uhr auf den beinen und hab schon 2 deutsch lk stunden hinter mir tja student musste sein... ;Ddeutsch LK .... wuhääääää