VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz schön frech der Jungspund, gerade paar Haare am Sack aber im Puff drängeln
Zitat von: Dude am 17. Dezember 2007, 01:03:10tja hatte schon viele Mickey Mouse-Hefte?
tja hatte schon viele
Oder weil du schon auf dem Weg nach Griechenland bist
Zitat von: phan7om am 17. Dezember 2007, 01:05:42Oder weil du schon auf dem Weg nach Griechenland bist Wozu soll ich nach Griechenland? - Wenn ich schon ein aufgebautes Kader habe
Zitat von: Esranølsen am 17. Dezember 2007, 01:06:34Zitat von: phan7om am 17. Dezember 2007, 01:05:42Oder weil du schon auf dem Weg nach Griechenland bist Wozu soll ich nach Griechenland? - Wenn ich schon ein aufgebautes Kader habe Aufgebaut nennst du das?
zeichnen kannst du sie auch ja
ach phanty... wird bald auf kreta untergehen um den kümmere ich mich gar nicht.... er ist ein kalter fisch... den ich im vorbeifahren verspeise
na ich werde wohl tatsächlich hier runter müssen. Ist ein Hammerjob weil die gegner auch noch bolzen und ich alle schweren habe. Aber notfalls gehe ich diesen Weg, ist besser als zu bolzen, ist das stärkste Team eben nächste Saison in der 2ten Liga
Was sollte das denn für ein Konter werden Ich hab lediglich von deinem Kader gesprochen und nach nicht mal einer Saison von aufgebaut sprechen, finde ich reichlich verfrüht Und wo habe ich nichts für Griechenland getan
Zitat von: phan7om am 17. Dezember 2007, 01:16:18Was sollte das denn für ein Konter werden Ich hab lediglich von deinem Kader gesprochen und nach nicht mal einer Saison von aufgebaut sprechen, finde ich reichlich verfrüht Und wo habe ich nichts für Griechenland getan Dann hör auf meinen Kader zu kritisieren sonst verwirre ich dich auch nicht weiter
Zitat von: Esranølsen am 17. Dezember 2007, 01:19:09Zitat von: phan7om am 17. Dezember 2007, 01:16:18Was sollte das denn für ein Konter werden Ich hab lediglich von deinem Kader gesprochen und nach nicht mal einer Saison von aufgebaut sprechen, finde ich reichlich verfrüht Und wo habe ich nichts für Griechenland getan Dann hör auf meinen Kader zu kritisieren sonst verwirre ich dich auch nicht weiter Du siehst ja Geister
nachti und schön die nackten Frauen zählen statt Schafen das hilft beim einschlafen