VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:18:41Ich geh dann gleich nochmal ne Runde zocken!! können ja gerne zusammen rumfahren
Ich geh dann gleich nochmal ne Runde zocken!!
Zitat von: DEL PIERO am 16. Dezember 2007, 20:19:19Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:18:41Ich geh dann gleich nochmal ne Runde zocken!! können ja gerne zusammen rumfahren Kann aber nur Speed-Modus fahren ... bei Item kackt mein PC ab!!
@vidukP das kann wohl nur juffo uns sagen @dieselich zock auch nur speed.... der rest is mir zu blöd ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:20:11Zitat von: DEL PIERO am 16. Dezember 2007, 20:19:19Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:18:41Ich geh dann gleich nochmal ne Runde zocken!! können ja gerne zusammen rumfahren Kann aber nur Speed-Modus fahren ... bei Item kackt mein PC ab!! nochmal neu downloaden?Hab den rechten Downloadlink genommen...Ich find dass man bei Item zu wenig auf die Strecke achtet Kennt ihr eigentlich ein paar Tricks? Gibts sowas wie Windschatten? Grindet ihr oft?
Jo bei mir auch, bin komischerweise im Team meist 1. und dann kommen 3 gegnerische und wir verlieren Was passiert denn beim lvl.aufstieg?
@ dieselwie weit biste im szenario mode?
ja hatte heute den 2x level-aufstieg... nun bin ich bei szenario 13 und komm nich weiter.... muss wohl auf euch warten damit mir jmd sagt wie man das schaffen soll die strecke in 1:53 zu meistern
@ dp & viduWas habt ihr für Karts ps.: werd mir vllt. heute noch den Cotton E2 kaufen
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:42:12@ dp & viduWas habt ihr für Karts ps.: werd mir vllt. heute noch den Cotton E2 kaufen hab dieses für 5000 und seit heute dieses kürbis teil
Zitat von: DEL PIERO am 16. Dezember 2007, 20:43:39Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:42:12@ dp & viduWas habt ihr für Karts ps.: werd mir vllt. heute noch den Cotton E2 kaufen hab dieses für 5000 und seit heute dieses kürbis teil Den Kürbis wollt ich auch erst holen!! Wie ist der so vom Handling und vom Speed ?
Wie lief eure Spieltag Jungs?
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Dezember 2007, 20:42:12@ dp & viduWas habt ihr für Karts ps.: werd mir vllt. heute noch den Cotton E2 kaufen ...ich glaub´, dass ich mir die ganze geschichte morgen wohl auch noch anschauen muss....
kA... aber wir sollten ne ksm champion-chip machen ähnlich wie die formel 1
so ich glaub ich zogg ma ne runde
Zitat von: DEL PIERO am 16. Dezember 2007, 20:58:21so ich glaub ich zogg ma ne runde Werd ich auch gleich mal mit kommen!! (werd aber erstmal noch kurz im Shop vorbei gehen!! )Hellas Ellaz