VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:53:25Schöne grüsse aus Israel ....puuuh. jetzt wirds voll. wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet in israel anzuheuern?
Schöne grüsse aus Israel
@Esransehe ich anders, ein bisschen einbringen kann sich jeder, wer dann keine Zeit hat ist es ja egal. Insgesamt belebt sowas aber ziemlich finde ich.Weiß ja nicht ob es z.B. ohne die Zeitung genauso interessant wäre wie ohne? Oder ob mir die Spieltage genausoviel Spaß machen würden ohne Phantis Anspielungen auf meine Unentschieden Wenn keiner Lust hat muss er ja nix machen, nur sagen soll er es Aber der Bombi hat auch schon lange nicht mehr sein Länderforum besucht @DieselKönnen sie ja, wenn sie mich begeistern dürfen sie direkt bleiben @Dudedu kriegst nen eigenen Saufthread @sirsteffen @EurofighterWillkommen in Greeeeeece
Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 19:54:20Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:53:25Schöne grüsse aus Israel ....puuuh. jetzt wirds voll. wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet in israel anzuheuern? weiß ich auch net
Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:55:27Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 19:54:20Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:53:25Schöne grüsse aus Israel ....puuuh. jetzt wirds voll. wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet in israel anzuheuern? weiß ich auch net Griechenland wär die bessere Wahl gewesen!!
@Dudedu kriegst nen eigenen Saufthread
Zitat von: D!e$eu$ am 06. Dezember 2007, 19:56:01Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:55:27Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 19:54:20Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:53:25Schöne grüsse aus Israel ....puuuh. jetzt wirds voll. wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet in israel anzuheuern? weiß ich auch net Griechenland wär die bessere Wahl gewesen!! Norwegen noch bessere
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.ihr habt doch alle einen an der waffel.....
Zitat von: Vidu am 06. Dezember 2007, 19:54:15@Dudedu kriegst nen eigenen Saufthread scheen... vielleicht kann ich mich ja überreden und die elf des tages wieder einführen
achja Geburtstag is was tolles hab 8:0 gewonnen beim Bowling und heute werde ich wenns gut wird so hoch verlieren gegen den Kasachse und nur mal so ich arbeite alleine Zypern
@Esrannormalerweise gebe ich dir Recht. Aber bei den Leuten hier in Greece nimmt sowas eh keiner ernst, da muss man laut werden damit die einen überhaupt hören @Bombiaber der Schotte treibt sich da rum Aber wieviele neue Posts kommen denn hier immer
Hellas, ihr ouzo-köppe Is ja richtig multikulti hier!
Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:55:27Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 19:54:20Zitat von: Eurofighter am 06. Dezember 2007, 19:53:25Schöne grüsse aus Israel ....puuuh. jetzt wirds voll. wie kommt man eigentlich dazu, ausgerechnet in israel anzuheuern? weiß ich auch net ....dann sattel die hühner und such´dir etwas schnuckeliges in griechenland.
@DudeUnd darunter sind 2 Sachsen..
Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 19:58:27Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.ihr habt doch alle einen an der waffel..... bei mir waren es gerade 7 Na dann haben wir bald die Schweden geknackt, dann folgt Norwegen
Aber Hallo! Trau mich gar nicht auf Klo!Muss ja dann 2 Seiten aufarbeiten.
Zitat von: Stefan am 06. Dezember 2007, 19:59:16Hellas, ihr ouzo-köppe Is ja richtig multikulti hier!Schnapp dir ein Bier und setz dich @Euromeinste das ernst?Das wäre Meeeeega