VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ausm kriechen heißt das bestimmt ne geil das Teil
das hab ich verstanden, ach Grichn ist ein Krug, das soll mal einer ahnen
ja sagen wir mal so, ihr strengt euch an anders zu sprechen damit man euch verstehen kann versuchs erschdema im Guudn.
Früher war der Thread hier schön ruhig, und jetzt sitzen hier echte Griechen Früher war Griechenland noch Kolonie von den Färöer Inseln...Früher war alles besser
Zitat von: Hermi am 06. Dezember 2007, 16:19:42Früher war der Thread hier schön ruhig, und jetzt sitzen hier echte Griechen Früher war Griechenland noch Kolonie von den Färöer Inseln...Früher war alles besser RAUS!
Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 16:23:06Zitat von: Hermi am 06. Dezember 2007, 16:19:42Früher war der Thread hier schön ruhig, und jetzt sitzen hier echte Griechen Früher war Griechenland noch Kolonie von den Färöer Inseln...Früher war alles besser RAUS! Früher war ich hier immer willkommen
Früher war der Thread hier schön ruhig, und jetzt sitzen hier echte Griechen -> na Gott sei dank, ruhige Foren gibts ja auch so genug bei KSM Früher war Griechenland noch Kolonie von den Färöer Inseln...-> Ohja die mächtigen Inseln. Griechenland hatte wenigstens mal ein Weltreich und ist immer noch sehr groß. Ihr habt nur viele Schafe, mehr ist nie vorhanden gewesen Früher war alles besser -> kommt drauf an auf welcher Seite man war
Hallo Leute!Und ist eure Mannschaft fit für heute Abend?Grußatlantis
Hallo Esran!Wo spielst du eigentlich?
Dann hast du es ja noch gute Vidu.
aha. Und wo stehst du in der Tabelle zur Zeit?
So jungs, ich muß jetzt leider weg. Komme so zwischen neun und zehn Uhr wieder. Macht es gut.Grußatlantis
jep... kostet sogar mehr... 20,4 mio + der torhüter... der kostet so 4mio... also fast nochmal 25mio die ich ausgebe und dann steige ich hoffentlich nicht ab ach ja.,.. darfst ruhig auch in meinen thread posten...
naja darfste aber... wenn es zum verein oder manager past