VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so wer hat ahnung von physik? hab heute mein 3. praktikum... diesmal ist es radioaktivität
praktikum mit radioaktivitaetß find ich geil...
Zitat von: Dude am 06. Dezember 2007, 09:23:31so wer hat ahnung von physik? hab heute mein 3. praktikum... diesmal ist es radioaktivität hier ich, mein Buckel und mein zweiter Kopf !!!
^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin
meine freundin is tier fanatisch. wenns nach ihr geht haben wir spaeter nen eigenen zoo... hab noch nie nen hund gehabt weil ich mich einfach davor scheue dann eventuell nich genug zeit fuer ihn zu haben aber anfang naechsten jahres wollen wir auf jeden fall schauen wo man reinrassige labrador welpen herkriegt (auch wenn das massiv kostet ^^)
Zitat von: miniwiener am 06. Dezember 2007, 09:35:01^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin nimm keinen labrador-rüden!die werden zu fett.
Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 09:43:09Zitat von: miniwiener am 06. Dezember 2007, 09:35:01^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin nimm keinen labrador-rüden!die werden zu fett.lol wir wollten eigentlich nen rueden vielleicht gibst ihm auch nur zuviele leberwurst stullen am fuehstueckstisch edit: ja hundefabriken is sicherlich richtig da gibts einige schwarze schafe. gibt aber auch mehrere seiten: einerseits hast du bei professionellen zuechtern bei den rassen eine abstammungsgarantie da weisst du woran du bist, andererseits sollen die mixe z.b. border collie labrador oder boxer labrador lieber, leichter erziehbar und tatsaechlich weniger krankheitsanfaellig sein...keine ahnung obs da ein richtig und ein falsch gibt
8 Stunden alleine ist heftig. Aber du kennst dich ja aus, wollte nur mal vorsichthalber was dazu sagen weil viele denken die noch keinen Hund hatten das ist ja simple life, mal eben wie Paris Hilton in die Handtasche und ihn da reinkoten lassen und die Handtasche dann wegschmeißen genau wie den Hund. Sauerei was da teilweise abgeht, haben in der Zeitung gerade berichtet wie ein Penner einen nlinden kleinen völlif verstörten Hund im Mülleimer gefunden haben, man sollte die Besitzer gleich hinterher schmeißen. So ich will mich aber morgens nicht aufregen, das kannich bei dem Thema immer so schön
Zitat von: Spartiat Bombeas am 06. Dezember 2007, 09:56:158 Stunden alleine ist heftig. Aber du kennst dich ja aus, wollte nur mal vorsichthalber was dazu sagen weil viele denken die noch keinen Hund hatten das ist ja simple life, mal eben wie Paris Hilton in die Handtasche und ihn da reinkoten lassen und die Handtasche dann wegschmeißen genau wie den Hund. Sauerei was da teilweise abgeht, haben in der Zeitung gerade berichtet wie ein Penner einen nlinden kleinen völlif verstörten Hund im Mülleimer gefunden haben, man sollte die Besitzer gleich hinterher schmeißen. So ich will mich aber morgens nicht aufregen, das kannich bei dem Thema immer so schön uhhh da kannste dich mit meiner freundin zusammentun... wie die manchmal ausrastet wenn sie tierquaelerei im fernsehen sieht. sie wollte bei studivz ne gruppe aufmachen "wie schmecken chinesen" weil sie die chinesen alleine dafuer hasst was die alles widerwaertiges essen ^^ ich finds auch krass manchmal diese tierheimsendungen zu sehen oder auf den inetseiten der tierheime zu surfen. wie die leute manche sachen machen koennen ist mir voellig unbegreiflich...
allerdings, Bordercollies gehören ja auch ganz nach vorne in der Rangliste der intelligenten Hunde. Ich bin da froh, dass meiner einigermaßen doof ist und schonmal gegen den Türrahmen des Nachbarn rennt wenn wir raus gehen
Zitat von: miniwiener am 06. Dezember 2007, 09:45:39Zitat von: mikkali am 06. Dezember 2007, 09:43:09Zitat von: miniwiener am 06. Dezember 2007, 09:35:01^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin nimm keinen labrador-rüden!die werden zu fett.lol wir wollten eigentlich nen rueden vielleicht gibst ihm auch nur zuviele leberwurst stullen am fuehstueckstisch edit: ja hundefabriken is sicherlich richtig da gibts einige schwarze schafe. gibt aber auch mehrere seiten: einerseits hast du bei professionellen zuechtern bei den rassen eine abstammungsgarantie da weisst du woran du bist, andererseits sollen die mixe z.b. border collie labrador oder boxer labrador lieber, leichter erziehbar und tatsaechlich weniger krankheitsanfaellig sein...keine ahnung obs da ein richtig und ein falsch gibt ....ich hatte noch nie einen rüden. seit 20 jahren nur weibchen. aber eine abstammungsurkunde ist kein nachweis über gutes erbgut. oft verzichten züchter auf den zukauf neuer zuchttiere, die "frisches" blut in die linie bringen.der border-collie ist ein leicht zu erziehender hund - nur: der braucht auslauf und aufgaben, die ihn fordern! der hund will arbeiten!
Zitat von: Spartiat Bombeas am 06. Dezember 2007, 09:59:43allerdings, Bordercollies gehören ja auch ganz nach vorne in der Rangliste der intelligenten Hunde. Ich bin da froh, dass meiner einigermaßen doof ist und schonmal gegen den Türrahmen des Nachbarn rennt wenn wir raus gehen Aber stimme dem Bomber zu, finde es zwar auch schlimm dass sie in anderen Ländern Hunde essen(wobei dies gerade in China wieder drastisch abnimmt weil der Hund dort nun ne Modeerscheinung geworden ist) aber man selbst ist ja auch Schweine etc. dann ist man ja zumindest nicht sehrviel besser Würde mich auch über die ganzen schlechte behandelten Tiere aufregen, aber momentan sieht man ja mehr kleinkinder die misshandelt werden als Hunde
Zitat von: Vidu am 06. Dezember 2007, 10:03:09Zitat von: Spartiat Bombeas am 06. Dezember 2007, 09:59:43allerdings, Bordercollies gehören ja auch ganz nach vorne in der Rangliste der intelligenten Hunde. Ich bin da froh, dass meiner einigermaßen doof ist und schonmal gegen den Türrahmen des Nachbarn rennt wenn wir raus gehen Aber stimme dem Bomber zu, finde es zwar auch schlimm dass sie in anderen Ländern Hunde essen(wobei dies gerade in China wieder drastisch abnimmt weil der Hund dort nun ne Modeerscheinung geworden ist) aber man selbst ist ja auch Schweine etc. dann ist man ja zumindest nicht sehrviel besser Würde mich auch über die ganzen schlechte behandelten Tiere aufregen, aber momentan sieht man ja mehr kleinkinder die misshandelt werden als Hunde geht ja garnich mal in erster linie was gegessen wird sondern wie du schon sagst unter welchen bedingungen das ganze stattfindet. wenn man sich anschaut wie manche kuehe/schweine hier in deutschland zur schlachtbank gefuehrt werden und unter welchen bedingungen die dahin siechen dann macht mich das genauso wuetend. und mit den misshandelten kindern is genausone sache. unfassbar was scheinbar ueberall und zu jeder zeit irgendwo in deutschland ablaeuft. schrecklich. aber naja wenn man anfangen wuerde aufzuzaehlen was mit unserer welt nich stimmt wuerde man sowieso wahnsinnig werden...
Dudi hast du gestern zufällig nach Fussball Bublath gesehn ? Die Wissenschaftssendung übder das Gehirn und das "Ich" ?
nicht wirklich denn das Thema haben wir schon verphilosophiert es hat sich bloß alles bestätigt, bzw es herrscht noch ein Streit um den freien Willen, denn neueste Erkenntnisse weisen darauf hin das es den nicht gibt
Den freien Willen gibts nicht? Wer denkt sich denn sonen Quatsch aus, übrigens traue niemals Dokus auf den ÖR-Sendern, die senden eh nur mist... final Fantasy ist ein Killerspiel