Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1239107 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #7080 am: 06. Dezember 2007, 09:25:29 »
praktikum mit radioaktivitaetß :rofl: find ich geil...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

• Gast
« Antwort #7081 am: 06. Dezember 2007, 09:26:32 »
....wo treibt sich eigentlich tenti rum?  :konfus:

sein letzter besuch in griechenland datiert vom 26.11..........

Bombali

• Gast
« Antwort #7082 am: 06. Dezember 2007, 09:32:44 »
morgen, glaubt mal nicht ein Labrador braucht mehr AUslauf als ein Jack Russel Terrier, was der an Energie hat ist nicht zu übertreffen, obwohl Bordercollies auch gut abgehn

Bombali

• Gast
« Antwort #7083 am: 06. Dezember 2007, 09:33:43 »
so wer hat ahnung von physik? hab heute mein 3. praktikum... diesmal ist es radioaktivität :D

hier ich, mein Buckel und mein zweiter Kopf !!!  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7084 am: 06. Dezember 2007, 09:34:55 »
praktikum mit radioaktivitaetß :rofl: find ich geil...

jop ich auch, wenn ich dann zu hause bin, brauch ich kein Licht mehr  :grinsevil:

so wer hat ahnung von physik? hab heute mein 3. praktikum... diesmal ist es radioaktivität :D

hier ich, mein Buckel und mein zweiter Kopf !!!  :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:

dann las mal was hören  :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7085 am: 06. Dezember 2007, 09:35:01 »
^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab :rofl: werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin :)
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7086 am: 06. Dezember 2007, 09:38:28 »
ja mini das ist richtig, so kann man die beiden Hunderassen gut beschreiben.  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7087 am: 06. Dezember 2007, 09:42:28 »
meine freundin is tier fanatisch. wenns nach ihr geht haben wir spaeter nen eigenen zoo... hab noch nie nen hund gehabt weil ich mich einfach davor scheue dann eventuell nich genug zeit fuer ihn zu haben aber anfang naechsten jahres wollen wir auf jeden fall schauen wo man reinrassige labrador welpen herkriegt (auch wenn das massiv kostet ^^)
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #7088 am: 06. Dezember 2007, 09:43:09 »
^^ meine freundin und ich wollen uns auch nen hund kaufen und sie will labrador ich faend auch nen jack russel cool. labradore sind so krass sportlich und haben so ein freundliches wesen das sind wirklich tolle tiere. und jack russels gehen einfach nur ab :rofl: werd ich auf jeden fall irgendwann haben vielleicht wenn ich mit studium fertig bin :)
nimm keinen labrador-rüden!
die werden zu fett.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7089 am: 06. Dezember 2007, 09:43:31 »
Es ging doch auch nicht darum wer mehr Auslauf braucht bombi, sondern dass die Kreuzung viel Auslauf braucht, oder dachtest du jetzt der mikkali hätte 3 Hunde :lach:
Aber Hunde sind schon was tolles :jubeln: gut dass ich meiner Freundin erstmal auf den Hund bringen könnte obwohl sie Katzenfan ist :juggle:

pugel

• Gast
« Antwort #7090 am: 06. Dezember 2007, 09:44:21 »
meine freundin is tier fanatisch. wenns nach ihr geht haben wir spaeter nen eigenen zoo... hab noch nie nen hund gehabt weil ich mich einfach davor scheue dann eventuell nich genug zeit fuer ihn zu haben aber anfang naechsten jahres wollen wir auf jeden fall schauen wo man reinrassige labrador welpen herkriegt (auch wenn das massiv kostet ^^)

warum reinrassig?
kostet viel und aus den hunde-fabriken würde ich niemals kaufen......

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7091 am: 06. Dezember 2007, 09:45:39 »
die werden zu fett.
lol wir wollten eigentlich nen rueden :lach: vielleicht gibst ihm auch nur zuviele leberwurst stullen am fuehstueckstisch :)

edit: ja hundefabriken is sicherlich richtig da gibts einige schwarze schafe. gibt aber auch mehrere seiten: einerseits hast du bei professionellen zuechtern bei den rassen eine abstammungsgarantie da weisst du woran du bist, andererseits sollen die mixe z.b. border collie labrador oder boxer labrador lieber, leichter erziehbar und tatsaechlich weniger krankheitsanfaellig sein...keine ahnung obs da ein richtig und ein falsch gibt  :nein:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 09:48:13 von miniwiener »
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7092 am: 06. Dezember 2007, 09:48:41 »
ein Hund nimmt massig Zeit in Anspruch, das würde ich mir gut überlegen. Nur mal so zum knuddeln ist ein Hund nicht. Ich muss jetzt zum Beispiel mal wieder  :runningdog: da er musss, ist jeden Tag so und das nich nur einmal.  :D Wenn sie Tiere so süß findet schenk ihr lieber was was weniger Pflege braucht. Das ist mehr als man zu Anfang erwartet

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7093 am: 06. Dezember 2007, 09:52:13 »
ja das is uns schon klar. sie hatte ja auch schon mehrere hunde. alleine das gassi gehen is eben nen faktor bei dem ich mir in der vergangenheit immer nich sicher war ob ich das mit uni managen kann. meine freundin hat halt schichtdienst und wenn ich dann mal auch genauso uni hab waer der hund 8 stunden alleine das wollen wir natuerlich nich. deshalb sind wir auch so zoegerlich. einfach ma aus ner laune raus son welpen kaufen weil er so suess is wuerden wir nie machen...
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7094 am: 06. Dezember 2007, 09:56:15 »
8 Stunden alleine ist heftig. Aber du kennst dich ja aus, wollte nur mal vorsichthalber was dazu sagen weil viele denken die noch keinen Hund hatten das ist ja simple life, mal eben wie Paris Hilton in die Handtasche und ihn da reinkoten lassen und die Handtasche dann wegschmeißen genau wie den Hund. Sauerei was da teilweise abgeht, haben in der Zeitung gerade berichtet wie ein Penner einen blinden kleinen völlig verstörten Hund im Mülleimer gefunden haben, man sollte die Besitzer gleich hinterher schmeißen. So ich will mich aber morgens nicht aufregen, das kannich bei dem Thema immer so schön  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 09:57:24 von Spartiat Bombeas »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7095 am: 06. Dezember 2007, 09:57:36 »
gute einstellung :zustimm:
Und alleine dass du über soetwas nachdenkst und nichts überstürzen willst gibt mir das Gefühl dass du schon das richtige machst :jubeln:

Aber ich finde man sollte Hunde von privat kaufen. Was hat man denn von so nem Stammbaum außer man macht bei Wettbewerben mit? Und Mischungen sind doch total schön.  :grinsevil:

pugel

• Gast
« Antwort #7096 am: 06. Dezember 2007, 09:58:08 »
die werden zu fett.
lol wir wollten eigentlich nen rueden :lach: vielleicht gibst ihm auch nur zuviele leberwurst stullen am fuehstueckstisch :)

edit: ja hundefabriken is sicherlich richtig da gibts einige schwarze schafe. gibt aber auch mehrere seiten: einerseits hast du bei professionellen zuechtern bei den rassen eine abstammungsgarantie da weisst du woran du bist, andererseits sollen die mixe z.b. border collie labrador oder boxer labrador lieber, leichter erziehbar und tatsaechlich weniger krankheitsanfaellig sein...keine ahnung obs da ein richtig und ein falsch gibt  :nein:

....ich hatte noch nie einen rüden. seit 20 jahren nur weibchen.  ;)
aber eine abstammungsurkunde ist kein nachweis über gutes erbgut. oft verzichten züchter auf den zukauf neuer zuchttiere, die "frisches" blut in die linie bringen.
der border-collie ist ein leicht zu erziehender hund - nur: der braucht auslauf und aufgaben, die ihn fordern! der hund will arbeiten!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7097 am: 06. Dezember 2007, 09:58:39 »
8 Stunden alleine ist heftig. Aber du kennst dich ja aus, wollte nur mal vorsichthalber was dazu sagen weil viele denken die noch keinen Hund hatten das ist ja simple life, mal eben wie Paris Hilton in die Handtasche und ihn da reinkoten lassen und die Handtasche dann wegschmeißen genau wie den Hund. Sauerei was da teilweise abgeht, haben in der Zeitung gerade berichtet wie ein Penner einen nlinden kleinen völlif verstörten Hund im Mülleimer gefunden haben, man sollte die Besitzer gleich hinterher schmeißen. So ich will mich aber morgens nicht aufregen, das kannich bei dem Thema immer so schön  :lach:
uhhh da kannste dich mit meiner freundin zusammentun... wie die manchmal ausrastet wenn sie tierquaelerei im fernsehen sieht. sie wollte bei studivz ne gruppe aufmachen "wie schmecken chinesen" weil sie die chinesen alleine dafuer hasst was die alles widerwaertiges essen ^^ ich finds auch krass manchmal diese tierheimsendungen zu sehen oder auf den inetseiten der tierheime zu surfen. wie die leute manche sachen machen koennen ist mir voellig unbegreiflich...
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7098 am: 06. Dezember 2007, 09:59:43 »
allerdings, Bordercollies gehören ja auch ganz nach vorne in der Rangliste der intelligenten Hunde. Ich bin da froh, dass meiner einigermaßen doof ist und schonmal gegen den Türrahmen des Nachbarn rennt wenn wir raus gehen  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #7099 am: 06. Dezember 2007, 10:00:44 »
8 Stunden alleine ist heftig. Aber du kennst dich ja aus, wollte nur mal vorsichthalber was dazu sagen weil viele denken die noch keinen Hund hatten das ist ja simple life, mal eben wie Paris Hilton in die Handtasche und ihn da reinkoten lassen und die Handtasche dann wegschmeißen genau wie den Hund. Sauerei was da teilweise abgeht, haben in der Zeitung gerade berichtet wie ein Penner einen nlinden kleinen völlif verstörten Hund im Mülleimer gefunden haben, man sollte die Besitzer gleich hinterher schmeißen. So ich will mich aber morgens nicht aufregen, das kannich bei dem Thema immer so schön  :lach:
uhhh da kannste dich mit meiner freundin zusammentun... wie die manchmal ausrastet wenn sie tierquaelerei im fernsehen sieht. sie wollte bei studivz ne gruppe aufmachen "wie schmecken chinesen" weil sie die chinesen alleine dafuer hasst was die alles widerwaertiges essen ^^ ich finds auch krass manchmal diese tierheimsendungen zu sehen oder auf den inetseiten der tierheime zu surfen. wie die leute manche sachen machen koennen ist mir voellig unbegreiflich...
naja aber sowas kannste nur als Vegetarier machen, denn Pferde sind nich weniger süß. Aber ich wechsle mal jetzt das Thema und geh erstmal Gassi  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7100 am: 06. Dezember 2007, 10:03:09 »
allerdings, Bordercollies gehören ja auch ganz nach vorne in der Rangliste der intelligenten Hunde. Ich bin da froh, dass meiner einigermaßen doof ist und schonmal gegen den Türrahmen des Nachbarn rennt wenn wir raus gehen  :lach:
:lach: :lach:

Aber stimme dem Bomber zu, finde es zwar auch schlimm dass sie in anderen Ländern Hunde essen(wobei dies gerade in China wieder drastisch abnimmt weil der Hund dort nun ne Modeerscheinung geworden ist) aber man selbst ist ja auch Schweine etc. dann ist man ja zumindest nicht sehrviel besser :nein:

Würde mich auch über die ganzen schlechte behandelten Tiere aufregen, aber momentan sieht man ja mehr kleinkinder die misshandelt werden als Hunde :stupid:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7101 am: 06. Dezember 2007, 10:05:59 »
die werden zu fett.

....ich hatte noch nie einen rüden. seit 20 jahren nur weibchen.  ;)
aber eine abstammungsurkunde ist kein nachweis über gutes erbgut. oft verzichten züchter auf den zukauf neuer zuchttiere, die "frisches" blut in die linie bringen.
der border-collie ist ein leicht zu erziehender hund - nur: der braucht auslauf und aufgaben, die ihn fordern! der hund will arbeiten!

ja das is ja einer der gruende warum wir labrador/labrador border mix wollen. der hund waer fuer uns mehr als nur nen haustier das waer halt naja klingt doof ^^ wien kind. und da is klar dass der nich nur zweimal am tag fressen kriegt und nachts hoffentlich schlaeft sondern dass du dich mit dem beschaeftigst, rausgehst, an leute gewoehnst usw. wuensch mir schon ewig nen hund und sobald ich ernsthaft denke dass ich genug zeit fuer ihn haette werd ich mir auch einen holen :) ob ruede weibchen rasse oder mix steht noch in den sternen ^^
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7102 am: 06. Dezember 2007, 10:11:07 »

Aber stimme dem Bomber zu, finde es zwar auch schlimm dass sie in anderen Ländern Hunde essen(wobei dies gerade in China wieder drastisch abnimmt weil der Hund dort nun ne Modeerscheinung geworden ist) aber man selbst ist ja auch Schweine etc. dann ist man ja zumindest nicht sehrviel besser :nein:

Würde mich auch über die ganzen schlechte behandelten Tiere aufregen, aber momentan sieht man ja mehr kleinkinder die misshandelt werden als Hunde :stupid:
geht ja garnich mal in erster linie was gegessen wird sondern wie du schon sagst unter welchen bedingungen das ganze stattfindet. wenn man sich anschaut wie manche kuehe/schweine hier in deutschland zur schlachtbank gefuehrt werden und unter welchen bedingungen die dahin siechen dann macht mich das genauso wuetend. und mit den misshandelten kindern is genausone sache. unfassbar was scheinbar ueberall und zu jeder zeit irgendwo in deutschland ablaeuft. schrecklich. aber naja wenn man anfangen wuerde aufzuzaehlen was mit unserer welt nich stimmt wuerde man sowieso wahnsinnig werden...
US Venedig

Bombali

• Gast
« Antwort #7103 am: 06. Dezember 2007, 10:17:22 »

geht ja garnich mal in erster linie was gegessen wird sondern wie du schon sagst unter welchen bedingungen das ganze stattfindet. wenn man sich anschaut wie manche kuehe/schweine hier in deutschland zur schlachtbank gefuehrt werden und unter welchen bedingungen die dahin siechen dann macht mich das genauso wuetend. und mit den misshandelten kindern is genausone sache. unfassbar was scheinbar ueberall und zu jeder zeit irgendwo in deutschland ablaeuft. schrecklich. aber naja wenn man anfangen wuerde aufzuzaehlen was mit unserer welt nich stimmt wuerde man sowieso wahnsinnig werden...

:zustimm: wahre Worte. Das Wort Moral hat viel an Bedeutung eingebüßt

Bombali

• Gast
« Antwort #7104 am: 06. Dezember 2007, 10:24:13 »
Dudi hast du gestern zufällig nach Fussball Bublath gesehn ? Die Wissenschaftssendung übder das Gehirn und das "Ich" ?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7105 am: 06. Dezember 2007, 10:26:30 »
oh nein der Bomber will anfangen zu philosophieren :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #7106 am: 06. Dezember 2007, 10:30:00 »
nicht wirklich denn das Thema haben wir schon verphilosophiert  :D es hat sich bloß alles bestätigt, bzw es herrscht noch ein Streit um den freien Willen, denn neueste Erkenntnisse weisen darauf hin das es den nicht gibt  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7107 am: 06. Dezember 2007, 10:31:55 »
Dudi hast du gestern zufällig nach Fussball Bublath gesehn ? Die Wissenschaftssendung übder das Gehirn und das "Ich" ?

ich hab weggeschaltet, war wohl ein fehler  :(

nicht wirklich denn das Thema haben wir schon verphilosophiert  :D es hat sich bloß alles bestätigt, bzw es herrscht noch ein Streit um den freien Willen, denn neueste Erkenntnisse weisen darauf hin das es den nicht gibt  :D

yeah wussten wir doch :D... wir werden vom unterbewusstsein gesteuert... alles was ich mache, ist nicht meine schuld :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7108 am: 06. Dezember 2007, 10:33:55 »
Den freien Willen gibts nicht? :stupid:
Wer denkt sich denn sonen Quatsch aus, übrigens traue niemals Dokus auf den ÖR-Sendern, die senden eh nur mist... final Fantasy ist ein Killerspiel :stupid: :stupid:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7109 am: 06. Dezember 2007, 10:35:59 »
Den freien Willen gibts nicht? :stupid:
Wer denkt sich denn sonen Quatsch aus, übrigens traue niemals Dokus auf den ÖR-Sendern, die senden eh nur mist... final Fantasy ist ein Killerspiel :stupid: :stupid:

:rofl: naja komm aber diese halbwahrheiten und "populaerwissenschaften" auf sat1 und pro sieben mit galileo und galileo mystery :rofl: und planetopia die gehen mir mehr aufn sack als ne vernuenftige doku der ÖR. aber final fantasy killerspiel :lach: der is wirklich gut. wer hat das gesagt?
US Venedig