Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1239056 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #7050 am: 05. Dezember 2007, 20:52:08 »
Bin auch am überlegen ob ich mir zur neuen Saison einen PA holen soll.

Kann mir eine mal sagen was an dem PA besser ist als ohne ?

Manchmal denk ich .... das keiner die KSM-Startseite liest!!! :lach:

atlantis

• Gast
« Antwort #7051 am: 05. Dezember 2007, 20:56:04 »
Doch Diesel die habe ich schon gelesen.
Weiß auch einige Vorteile vom PA.
Habe ich eigentlich auch Vorteile beim Training mit dem PA?

D!e$el

• Gast
« Antwort #7052 am: 05. Dezember 2007, 20:58:40 »
Habe ich eigentlich auch Vorteile beim Training mit dem PA?

Na anscheinend nicht ^^ :lach:
musst du mal "genau" lesen :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7053 am: 05. Dezember 2007, 20:59:00 »
1 Bier bitte .. geht auf Vidu.  :)

:winken:
Dann kriegste es direkt von mir :bia:

@atlantis
Ja klar ist es nicht so teuer. Die Frage ist nur ob man die aktuelle Politik der Eigentümer unterstützen will ;)

atlantis

• Gast
« Antwort #7054 am: 05. Dezember 2007, 21:00:54 »
Da hast du recht Vidu.

Es könnte einiges besser sein hier da hast du schon recht.
Bei mir hat zum Beispiel ein ex Spieler ein Tor für mich geschossen obwohl er lange nicht mehr bei mir ist....grins.Ist schon ein wenig komisch oder?

Und die Noten für die Spieler sind auch oft der Witz der Nation finde ich.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7055 am: 05. Dezember 2007, 21:21:32 »
eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ Note
Also z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%
Tatsächlich sind es aber:
(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele ;)
das stimmt aber nich ganz. ksm rechnet nich einfach die einzelnen wahrscheinlichkeiten zusammen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490772 hat 18,77 % nach einsaetzen, 12,50% alter  und 13,60% note macht nach adam riese 44,8% tatsaeclich sagt ksm aber 39% aufwertungswahrscheinlichkeit. ich glaube dahinter steckt ein etwas komplizierteres system weil mir auch nich ganz klar is wie sich die auf und abwertungswahrscheinlichkeiten aufheben wenn du verstehst was ich meine...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #7056 am: 05. Dezember 2007, 22:24:23 »
Ich gebe eine Runde an alle griechischen Freunde :bia:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7057 am: 05. Dezember 2007, 22:28:32 »
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 2:1 nürnberg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #7058 am: 05. Dezember 2007, 22:36:36 »
Kurz vor dem 1:1 hab ich reingeschaltet, alles richtig gemacht, genial :) Saubere Leistung von Nürnberg! Wenn das so bleibt, müssen sie "nur" am letzten Spieltag gegen die bereits ausgeschiedenen und punktlosen Griechen aus Larissa gewinnen! Sauber :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7059 am: 05. Dezember 2007, 22:38:22 »
hab ich auch... ich hab eingeschalten und 5minuten später kam das 1:1 und dann gleich das 2:1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

nürnberg hat das ding noch gedreht wie geil... jetzt können sie weiterkommen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Esran

• Gast
« Antwort #7060 am: 05. Dezember 2007, 22:38:32 »
Was für ein geiles SPIEL

Bombali

• Gast
« Antwort #7061 am: 05. Dezember 2007, 23:48:08 »
starke Fragen und Antworten im Viduporter  :zustimm: wunderbar die Gemeinschaft hier

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #7062 am: 05. Dezember 2007, 23:55:34 »
starke Fragen und Antworten im Viduporter  :zustimm: wunderbar die Gemeinschaft hier
Kann ich auch nur betonen. Echt klasse.
Wenn die Arbeit im Moment nicht so extrem wäre, würde ich auch noch mehr machen  :zustimm:

Bombali

• Gast
« Antwort #7063 am: 06. Dezember 2007, 00:29:40 »
man merkt das du zuviel Arbeit im Moment hast

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7064 am: 06. Dezember 2007, 08:31:59 »
Kann ich auch nur betonen. Echt klasse.
Wenn die Arbeit im Moment nicht so extrem wäre, würde ich auch noch mehr machen  :zustimm:
Da kann man halt nix machen, nächste Saison haben wir genug Shultern auf denen sich die Arbeit verteilen lässt.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Arbeit und hallo Greece :winken:

pugel

• Gast
« Antwort #7065 am: 06. Dezember 2007, 08:32:41 »
guten morgen..... :winken:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7066 am: 06. Dezember 2007, 08:35:50 »
Also z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%
(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele ;)
das stimmt aber nich ganz. ksm rechnet nich einfach die einzelnen wahrscheinlichkeiten zusammen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490772 hat 18,77 % nach einsaetzen, 12,50% alter  und 13,60% note macht nach adam riese 44,8% tatsaeclich sagt ksm aber 39% aufwertungswahrscheinlichkeit. ich glaube dahinter steckt ein etwas komplizierteres system weil mir auch nich ganz klar is wie sich die auf und abwertungswahrscheinlichkeiten aufheben wenn du verstehst was ich meine...
Nein das ist genau das system welches ich gesagt habe:
(1-(0,8123*0,875*0,864)) = 0,3859% -> 39%
Also genau meine Rechnungsweise, wusste garnicht dass KSM das direkt mit einbezieht, aber vielleicht auch nur bei dir weil diese Einzelaufzählung haben doch nur PA-User richtig? Daher wäre es ja ein nettes Extrafeature.

@mikkali
ich bin müüüüde :lach:

pugel

• Gast
« Antwort #7067 am: 06. Dezember 2007, 08:40:44 »
....und ich bin topfit und hoch motiviert.  :grinsevil:

die joggerei mit meinem hund bekommt mir anscheinend.  :geschockt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7068 am: 06. Dezember 2007, 08:42:37 »
Oh das ist ja cool, was hast du denn für einen?

pugel

• Gast
« Antwort #7069 am: 06. Dezember 2007, 08:46:17 »
Oh das ist ja cool, was hast du denn für einen?

einen gelungenen mix aus bordercollie und labrador (aber mehr bordercollie). ein tolles tier - brauchte noch nie ein böses wort und läuft überall ohne leine.  :ja:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7070 am: 06. Dezember 2007, 08:49:22 »
Das kann ich mir vorstellen, sind ja 2 sehr liebe und auch familienfreundliche Rassen.
So ein großer Hund braucht aber auch viel Auslauf also toll dass du mit ihm joggen gehst :zustimm:
Bei uns wirds später wohl eher ein kleinerer werden, aber eigentlich mag ich fast alle hunde :lach:

pugel

• Gast
« Antwort #7071 am: 06. Dezember 2007, 08:56:13 »
Das kann ich mir vorstellen, sind ja 2 sehr liebe und auch familienfreundliche Rassen.
So ein großer Hund braucht aber auch viel Auslauf also toll dass du mit ihm joggen gehst :zustimm:
Bei uns wirds später wohl eher ein kleinerer werden, aber eigentlich mag ich fast alle hunde :lach:

...einen kleinen hund habe ich auch noch - ein findelkind. reinrassiger havanese - wiegt ca. 3 kg.  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7072 am: 06. Dezember 2007, 09:01:22 »
Oh wo habt ihr den denn gefunden? :geschockt:
Aber das ist doch diese ganz verspielte Rasse richtig?
Meine eltern haben mal nen kleinen Yorkshire-Terrier aus ner Kneipe gerettet wo er von besoffenen immer nur getreten wurde :rolleyes:
Bei uns ist er dann friedlich mit 13 Jahren eingeschlafen(hatten ihn dann so knapp 10 Jahre)
Jetzt haben meine Eltern wieder nen Yorkshire-Terrier allerdings ist der vollkommen schwarz und ein ganz anderer Charakter :lach:
Davor hatten wir noch ne Mischung aus Labrador&GoldenRetriever, ist aber leider an ner Quecksilbervergiftung gestorben :stupid:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7073 am: 06. Dezember 2007, 09:03:37 »
Nein das ist genau das system welches ich gesagt habe:
(1-(0,8123*0,875*0,864)) = 0,3859% -> 39%
Also genau meine Rechnungsweise, wusste garnicht dass KSM das direkt mit einbezieht, aber vielleicht auch nur bei dir weil diese Einzelaufzählung haben doch nur PA-User richtig? Daher wäre es ja ein nettes Extrafeature.

@mikkali
ich bin müüüüde :lach:

ich hab schon so lange pa ich weiss garnich mehr was free user haben und was nich :lach: ja also ich kann bei ews-planung im kadermenue fuer alle einfluesse die prozente sehen. aber das machts nur deprimierender wenn dann dein 17j starspieler mit 44% nich aufgewertet wird :cry:
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #7074 am: 06. Dezember 2007, 09:05:35 »
Oh wo habt ihr den denn gefunden? :geschockt:
Aber das ist doch diese ganz verspielte Rasse richtig?
Meine eltern haben mal nen kleinen Yorkshire-Terrier aus ner Kneipe gerettet wo er von besoffenen immer nur getreten wurde :rolleyes:
Bei uns ist er dann friedlich mit 13 Jahren eingeschlafen(hatten ihn dann so knapp 10 Jahre)
Jetzt haben meine Eltern wieder nen Yorkshire-Terrier allerdings ist der vollkommen schwarz und ein ganz anderer Charakter :lach:
Davor hatten wir noch ne Mischung aus Labrador&GoldenRetriever, ist aber leider an ner Quecksilbervergiftung gestorben :stupid:

nicht gefunden - die kleine dame wurde zusammen mit ihren 2 geschwistern im karton ausgesetzt (letzten dezember). da ich seit einigen jahren immer zwei hunde habe und zu der zeit nur mein bordercollie-mix mein budget strapazierte, habe ich den kleinen zur pflege vom tierheim übernommen. nach 2 wochen jedoch habe ich die "adoption" in trockene tücher gebracht..... :D´
übrigens eine absolut gelehrige kleine dame..... :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #7075 am: 06. Dezember 2007, 09:08:05 »
Na dann umso besser, haste dich vom Charm der Hündin einwickeln lassen :D

@miniwiener
sehe ich genauso, die Auf und abwertungen sind meiner Meinung nach noch zu hart/ lasch da muss es einfach andere Wege und Mittel geben. Am besten wäre eine Lösung wo ein wirklicher Großraumkader von 22 Spielern kein Problem sondern eine sinnvolle Lösung wären...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7076 am: 06. Dezember 2007, 09:16:52 »
guten morgen...   :runningdog:

pugel

• Gast
« Antwort #7077 am: 06. Dezember 2007, 09:21:04 »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #7078 am: 06. Dezember 2007, 09:21:38 »
Na dann umso besser, haste dich vom Charm der Hündin einwickeln lassen :D

@miniwiener
sehe ich genauso, die Auf und abwertungen sind meiner Meinung nach noch zu hart/ lasch da muss es einfach andere Wege und Mittel geben. Am besten wäre eine Lösung wo ein wirklicher Großraumkader von 22 Spielern kein Problem sondern eine sinnvolle Lösung wären...
jap das hab ich auch schon des oefteren gedacht. mit rotieren kannst du in ksm nix machen schon mit 14 topspielern musst du gucken dass die ihre ews minuten kriegen von 22 ganz zu schweigen. die abwertungen find ich eigentlich recht gut, das verhaeltnis risiko/preis/nutzen jetzt speziell bei den alten saecken ist meiner meinung nach recht ausgewogen. die aufwertungen die regen mich auf. da macht man sich eine saison kaputt weil man seinem jungen supertalent die minuten gibt und dafuer einfach ma ne 40stk schlechtere mannschaft aufstellt, kriegt ihn aber nur auf 40-50% und steht dann da wie die queen aufm rockkonzert wenns ihn nicht aufwertet :rolleyes:
US Venedig

AntiDudner

• Gast
« Antwort #7079 am: 06. Dezember 2007, 09:23:31 »
so wer hat ahnung von physik? hab heute mein 3. praktikum... diesmal ist es radioaktivität :D