VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:08:42Hehe war eben Abendessen, ganz schön viele Herdplatten mit denen ich da hantieren musste^^Aber danke für die Fragen, mach mich gleich dran naja - du hast die volle auswahl: ein topf und vier platten
Hehe war eben Abendessen, ganz schön viele Herdplatten mit denen ich da hantieren musste^^Aber danke für die Fragen, mach mich gleich dran
Danke Esran.Ich denke aber das keine Abgewertet werden.Hoffe ich zumindestens.Die meisten und die wichtigsten werden nicht abgewertet.Haben jetzt schon über 20% aufwertungswahrscheinlichkeit und 0% Abwertungswahrscheinlichkeit.
Warum brauchtest du fünf Platten?Hast du eine so große Familie?
Ich habe nur das Problem das ich sehr wahrscheinlich nicht weiß wen ich verkaufen soll nächste Saison.Habe mir ca. zehn 17 Jährige gesichert die schon sehr gut sind. Wollte eigentlich versuchen sie gut auszubilden und versuchen sie zu guten Spielern zu machen.Mal schauen ob mir das gelingt.Muss halt sehen wen ich verkaufe nächste Saison.Muß einfach die richtige Wahl treffen.
Zitat von: atlantis am 05. Dezember 2007, 20:23:39Warum brauchtest du fünf Platten?Hast du eine so große Familie?Nee nur für mich und meine Freundin aber wir wollten nicht dasselbe essen, so brauchte ich Platz für:- Essen für meine Freundin... sonen Champignon-Mist(mag keine Pilze )- Soße- Erbsen und Möhren- Fisch- KartoffelnP.S: Zu der aufwertungschance.Bei 50% habt ihr KEINE Wahrscheinlichkeit von 50% sondern weniger weil es die kummulierte Menge ist
Ich plane auch nur von Saison zu Saison.Hoffe einfach nur das ein paar Spieler aufsteigen.Es gibt bei mir ja auch schon Spieler die nicht mehr Aufsteigen können das sie schon goldenes Talent haben.
eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ NoteAlso z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%Tatsächlich sind es aber:(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:33:38eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ NoteAlso z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%Tatsächlich sind es aber:(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele Da ist es ja gut das ich nach Greece wechsel!! Hab ich gleich meinen Mentor gefunden
Zitat von: D!e$eu$ am 05. Dezember 2007, 20:34:53Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:33:38eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ NoteAlso z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%Tatsächlich sind es aber:(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele Da ist es ja gut das ich nach Greece wechsel!! Hab ich gleich meinen Mentor gefunden Helfe immer gerne
Das wäre super Esran.Nur wie willst du mir Helfen?
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:36:12Zitat von: D!e$eu$ am 05. Dezember 2007, 20:34:53Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:33:38eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ NoteAlso z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%Tatsächlich sind es aber:(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele Da ist es ja gut das ich nach Greece wechsel!! Hab ich gleich meinen Mentor gefunden Helfe immer gerne Da wirst du aber einiges zutun haben !! Zumindestens bei Transfers, Stadion, Eintrittspreise kenn ich mich aus!!Aber Training bin ich wohl eher unterdurchschnittlich informiert!!
Zitat von: D!e$eu$ am 05. Dezember 2007, 20:38:44Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:36:12Zitat von: D!e$eu$ am 05. Dezember 2007, 20:34:53Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 20:33:38eine 50% Aufwertung z.B. besteht ja aus den Faktoren Einsätze/ Alter/ NoteAlso z.B. 10% + 20% + 20% dann steht dort bei dir eine Wahrscheinlichkeit zur Auf-/ bzw. Abwertung von 50%Tatsächlich sind es aber:(1-(0,9*0,8*0,8)) = 0,424 also 42,4% auf eine Ab- bzw. Aufwertung, das vergessen viele Da ist es ja gut das ich nach Greece wechsel!! Hab ich gleich meinen Mentor gefunden Helfe immer gerne Da wirst du aber einiges zutun haben !! Zumindestens bei Transfers, Stadion, Eintrittspreise kenn ich mich aus!!Aber Training bin ich wohl eher unterdurchschnittlich informiert!! Ach sind wir das nicht alle Aber bei PA-Featuren kenne ich mich garnet aus. Wollte mir immer erst einen holen wenn es bei KSM bergauf geht und das erste richtige neue Feature kommt... naja ich warte also noch
Mach ich auch Aber wenn alles gut läuft studiere ich ja nicht mehr allzulange dann kann ich mir das hoffentlich auch so leisten, nur ob ich es bis dahin will... könnte ja stattdessen auch Lotto spielen
Esran das kannst du gerne machen.Wäre dir dafür sehr dankbar.ich weiß nicht ob du schon gelesen hast das ich zur neuen Saison so wie es aussieht ca. 10 neue gute junge entwicklungsfähige Spieler bekomme.will mir ein sehr junges Team aufbauen.