VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ellaz am 05. Dezember 2007, 18:48:07Ach mikkali, lass dich nicht von der Anwesenheit anderer stören.Du würdest, wie die Faust aufs Auge, zu Griechenland passen.ich lass´mich nicht stören. ich geniesse meine neue freude am spiel und forum. ;D
Ach mikkali, lass dich nicht von der Anwesenheit anderer stören.Du würdest, wie die Faust aufs Auge, zu Griechenland passen.
Hellas Kollegas und Hellas unser fleissiger Viduporter Klasse Reportagefragen die du dir da ausdenkst.Wann war noch mal das Interview mit mir?Am Sonntag? Alles klar, hefte an meine Pinnwand: Am Sonntag Interview.
Zitat von: Ellaz am 05. Dezember 2007, 18:42:11 Hellas Kollegas und Hellas unser fleissiger Viduporter Klasse Reportagefragen die du dir da ausdenkst.Wann war noch mal das Interview mit mir?Am Sonntag? Alles klar, hefte an meine Pinnwand: Am Sonntag Interview. Schön wenn dir die Fragen gefallen, hoffe es ist auch für alle genauso interessant die antworten zu lesen, für mich jedenfalls schon
Vorbemerkung:Ich würde es nächste Saison gerne 1-2* die woche machen aber werde für solch einen Umfang wohl einen Helfer brauchen. Ich hoffe da findet sich jemand Diese Saison mache ich es erstmal noch alleine aber dafür recht unkonstant
so nachher Fussi, da muss ich jetzt gleich mal eben gehen
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 15:30:30Vorbemerkung:Ich würde es nächste Saison gerne 1-2* die woche machen aber werde für solch einen Umfang wohl einen Helfer brauchen. Ich hoffe da findet sich jemand Diese Saison mache ich es erstmal noch alleine aber dafür recht unkonstant Ich hätte da einen Kandidaten!! .....mikkali wie wärs ?
Habe noch nicht nachgeschaut. Hoffe mal das ich 6 Richtige habe plus Zusatzzahl....... Hat einer von euch 5 oder 6 Richtige?
Zitat von: D!e$eu$ am 05. Dezember 2007, 19:07:29Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 15:30:30Vorbemerkung:Ich würde es nächste Saison gerne 1-2* die woche machen aber werde für solch einen Umfang wohl einen Helfer brauchen. Ich hoffe da findet sich jemand Diese Saison mache ich es erstmal noch alleine aber dafür recht unkonstant Ich hätte da einen Kandidaten!! .....mikkali wie wärs ? da habt ihr ja wieder jemanden gefunden.....im ernst: bei einer derartigen ansammlung von trainern kann es einer nicht allein schaffen. es wäre eine auflistung aller aktiven (!!) manager notwendig. diese liste sollte dann geteilt werden und durch die beiden "fragenden" abwechselnd "genutzt" werden. so sieht man nicht immer diesselben manager durch denselben interviewer zum mikro gebeten......
Ne, das fänd ich ma kacke
Naja es wird sich zeigen wer ihn knackt.Wie weit seid ihr eigentlich mit der Mannschaftsplanung für die nächste Saison?
ich merke schon.ihr habt es da nicht so eilig oder noch gar keine Mannschaft. Auch nicht schlecht.
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2007, 19:00:06Zitat von: Ellaz am 05. Dezember 2007, 18:42:11 Hellas Kollegas und Hellas unser fleissiger Viduporter Klasse Reportagefragen die du dir da ausdenkst.Wann war noch mal das Interview mit mir?Am Sonntag? Alles klar, hefte an meine Pinnwand: Am Sonntag Interview. Schön wenn dir die Fragen gefallen, hoffe es ist auch für alle genauso interessant die antworten zu lesen, für mich jedenfalls schon achja: wo sind eigentlich deine antworten??
Hehe war eben Abendessen, ganz schön viele Herdplatten mit denen ich da hantieren musste^^Aber danke für die Fragen, mach mich gleich dran
Die Auswahl hat nicht jeder....grisn.Ich habe meine Planungen schon abgeschlossen.Außer ich bekomme noch eine Rakete dann kaufe ich die auch noch.....grins.Habe eh schon zu viel Leute für die nächste Saison.Was denkt ihr ist die optimale Mannschaftgröße?
Das weiß ich das dieß nicht die optimale Größe ist. Werde am Anfang der nächsten Saison bestimmt über 30 Spieler im Kader haben.Werde aber am Anfang der nächsten Saison einige Spieler verkaufen.Will aber noch warten ob sie aufgewertet werden und dann mehr Wert sind....grins. Könnte sie auch jetzt schon verkaufen aber dann bekomme ich nicht so viel Geld dafür.....Smile.