VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mikkali am 04. Dezember 2007, 21:21:19Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2007, 21:10:19Wieso haben mikkali und Ellaz eigentlich nicht die Interviewfragen beantwortet?Bin traurig hab´ich garnicht gesehen!!! das kommt davon, wenn man tatsächlich mal im job arbeiten muss... Du hast nen Job?? Dachte du hast seit 2 monaten ne standleitung und bist dauer-online
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2007, 21:10:19Wieso haben mikkali und Ellaz eigentlich nicht die Interviewfragen beantwortet?Bin traurig hab´ich garnicht gesehen!!! das kommt davon, wenn man tatsächlich mal im job arbeiten muss...
Wieso haben mikkali und Ellaz eigentlich nicht die Interviewfragen beantwortet?Bin traurig
Zitat von: Stefan am 04. Dezember 2007, 21:26:08Zitat von: mikkali am 04. Dezember 2007, 21:21:19Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2007, 21:10:19Wieso haben mikkali und Ellaz eigentlich nicht die Interviewfragen beantwortet?Bin traurig hab´ich garnicht gesehen!!! das kommt davon, wenn man tatsächlich mal im job arbeiten muss... Du hast nen Job?? Dachte du hast seit 2 monaten ne standleitung und bist dauer-online ....ich hab´nen job mit benötigtem i-net zugang.und wenn die jungs im ausland oder vom deutschen zoll sich sehr viel zeit lassen, dann wird halt ksm heimgesucht.
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2007, 21:25:48Achja ihr armen Spielt ihr denn Lotto um das Manko des arbeiten gehen müssens bald abzuschaffen? Komm, du Schmarotzer Wer finanziert denn dein süßes Leben
Achja ihr armen Spielt ihr denn Lotto um das Manko des arbeiten gehen müssens bald abzuschaffen?
Was hast du denn Vidu?
Ja da hast du recht.Bin der einzige aktive mit Ellaz.Phantom: Ich habe gerade begonnen mir eine junge entwicklungshäge Mannschaft aufzubauen.Mit der will ich in zwei oder auch drei Saison aufsteigen und in der Türkei noch was erreichen.Werde versuchen hier einiges zu erreichen.Würde gerne zu euch rüber kommen, aber leider habe ich dann keine von meinen hart erkämpften Spieler mehr für die nächste SaisonSo jungs werde jetzt bub machen....grins.Mich aufs Ohr legen meine ich.Machts gut.Bis morgen.Grußatlantis
jep bin ich auch dafür... los komm nach griechenland... die türken und die griechen sind doch digge freunde hey hab gerade einen in game angeschrieben... und er ist waschechter franzose und kann kein deutsch ... sowas gibts auch hier..*wow*
Welchen Verein hat er? ^^