VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin zum ersten mal aus der abstiegszone, weiß aber noch nicht ganz was ich davon halten soll
Zitat von: Vidu am 01. Dezember 2007, 23:31:53Ich bin zum ersten mal aus der abstiegszone, weiß aber noch nicht ganz was ich davon halten soll aber komm mir nicht zu nah
Zitat von: Spartiat Bombeas am 01. Dezember 2007, 20:29:38welche Ausrede ? Dass du nur die Taktiken kennst, wenn du stärker bist
welche Ausrede ?
wie 10stärkepunkte? doch nicht bei 15tagen verletzung...höchstens 2 verliert er..
bekommste ja die Flausen, habe gleich ein Spiel, dachte heute ist spielfrei, kann ich ja die EM Auslosung gar nicht sehn
Zitat von: Dude am 01. Dezember 2007, 23:39:44Zitat von: Vidu am 01. Dezember 2007, 23:31:53Ich bin zum ersten mal aus der abstiegszone, weiß aber noch nicht ganz was ich davon halten soll aber komm mir nicht zu nah Haste Angst auch krank zu werden?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Dezember 2007, 10:06:48bekommste ja die Flausen, habe gleich ein Spiel, dachte heute ist spielfrei, kann ich ja die EM Auslosung gar nicht sehn Mit Österreich, Kroatien und Polen haben wir eine dankbare Gruppe bekommen
Beta Ethniki (griechisch: Β΄Εθνική, deutsch etwa: Serie/Liga B)
Na dann unterstütze ich deinen Antrag @Atlantishab gestern gewonnen
Zitat von: Vidu am 02. Dezember 2007, 18:03:27Na dann unterstütze ich deinen Antrag @Atlantishab gestern gewonnen Ja das ist richtig so !!! Achja bevor ich es vergess ...... bitte einen Drittligathread einführen (Ellaz spielt ja nächste Saison in der 3.) .... der Threadname: Gamma Ethniki
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Dezember 2007, 18:07:51Zitat von: Vidu am 02. Dezember 2007, 18:03:27Na dann unterstütze ich deinen Antrag @Atlantishab gestern gewonnen Ja das ist richtig so !!! Achja bevor ich es vergess ...... bitte einen Drittligathread einführen (Ellaz spielt ja nächste Saison in der 3.) .... der Threadname: Gamma Ethniki Da führe ich dann Monologe und ihr lacht euch einen ab ja Jedenfalls bis nach dem ZAT
Sooo, ich hab heute meinen Kader nochmal gewaltig aufpoliert und schonmal die Stützpfeiler für die kommende Saison verpflichtet
Zitat von: phan7om am 02. Dezember 2007, 18:22:26Sooo, ich hab heute meinen Kader nochmal gewaltig aufpoliert und schonmal die Stützpfeiler für die kommende Saison verpflichtet Schaut nicht schlecht aus dein Kader
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Dezember 2007, 18:25:41Zitat von: phan7om am 02. Dezember 2007, 18:22:26Sooo, ich hab heute meinen Kader nochmal gewaltig aufpoliert und schonmal die Stützpfeiler für die kommende Saison verpflichtet Schaut nicht schlecht aus dein Kader Naja, ist noch genug Luft nach oben, aber ich bin schon recht zufrieden fürs Erste
Was ist es heute so ruhig hier