VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jut zu wissen.Ui hab gar nicht nachgeschaut.Wie hast du denn gespielt SeuS?Hellas Coolsson
Zitat von: Ellaz am 01. Dezember 2007, 21:10:50Jut zu wissen.Ui hab gar nicht nachgeschaut.Wie hast du denn gespielt SeuS?Hellas Coolsson Hab gewonnen ... wie hoch keine Ahnung!
Zitat von: D!e$eu$ am 01. Dezember 2007, 21:12:01Zitat von: Ellaz am 01. Dezember 2007, 21:10:50Jut zu wissen.Ui hab gar nicht nachgeschaut.Wie hast du denn gespielt SeuS?Hellas Coolsson Hab gewonnen ... wie hoch keine Ahnung! SC Sportivna Trondheim - Lyn IL 1 : 7 Deine "Vordermänner" haben jedoch auch gewonnen.
JO! Ich bin dabei alle Spieler für die man gut was bekommt zu verkaufen.Mit dem erwirtschafteten werde ich dann die Infrastruktur ausbauen.Sollte dem Nachfolger die Aufgabe erleichtern.Will nach Greeeeeeeeeeeeeeeeece
Zitat von: Ellaz am 01. Dezember 2007, 21:17:28JO! Ich bin dabei alle Spieler für die man gut was bekommt zu verkaufen.Mit dem erwirtschafteten werde ich dann die Infrastruktur ausbauen.Sollte dem Nachfolger die Aufgabe erleichtern.Will nach Greeeeeeeeeeeeeeeeece Ich hol 17-19 jährige mit silbernen Talent Hab jetzt knapp 40 Spieler im Kader Naja am Stadion/Umfeld bau ich nicht mehr.... ich lass das meinen Nachfolger entscheiden!!Genug Kohle wird bis zum Saisonende ja noch eingenommen...
Zitat von: D!e$eu$ am 01. Dezember 2007, 21:21:48Zitat von: Ellaz am 01. Dezember 2007, 21:17:28JO! Ich bin dabei alle Spieler für die man gut was bekommt zu verkaufen.Mit dem erwirtschafteten werde ich dann die Infrastruktur ausbauen.Sollte dem Nachfolger die Aufgabe erleichtern.Will nach Greeeeeeeeeeeeeeeeece Ich hol 17-19 jährige mit silbernen Talent Hab jetzt knapp 40 Spieler im Kader Naja am Stadion/Umfeld bau ich nicht mehr.... ich lass das meinen Nachfolger entscheiden!!Genug Kohle wird bis zum Saisonende ja noch eingenommen... Hast du ein Virus eingebaut dass alle 17jährigen zu dir wechseln? Login geht.Bin 5 Min weg.Bis gleich.
Na super... :( Mein bester Stürmer hat sich den Kiefer gebrochen und fällt 30 Tage aus. So, jetzt hab ich 7,5 Millionen bezahlt und er ist nach 15 Tagen fit. Immerhin, aber das ist trotzdem echt mistig...
welche Ausrede ?
Zitat von: Coolsson am 01. Dezember 2007, 21:29:08Na super... :( Mein bester Stürmer hat sich den Kiefer gebrochen und fällt 30 Tage aus. So, jetzt hab ich 7,5 Millionen bezahlt und er ist nach 15 Tagen fit. Immerhin, aber das ist trotzdem echt mistig...autsch :(der verliert jetzt um die 10 Stärkepunkte wa?
wie 10stärkepunkte? doch nicht bei 15tagen verletzung...höchstens 2 verliert er..
ihr meint ein.stärke... na dann kann schon hinhauen
Ich bin zum ersten mal aus der abstiegszone, weiß aber noch nicht ganz was ich davon halten soll