VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Jungs Sollen wir nicht alle 50% gegeneinander spielen? Dann sind wir genauso feige wie die Schotten Kampf den Spartiaten
Moin Jungs, gute Nacht Vidu
Zitat von: Vidu am 30. November 2007, 08:48:56Morgen Jungs Sollen wir nicht alle 50% gegeneinander spielen? Dann sind wir genauso feige wie die Schotten Kampf den Spartiaten so ein luschenkram kommt nicht in die tüte. helm auf - visier runter - und dann gibbet kräftig was auf die nuss.
Boah mir gehts so besch... kennt jemand von euch ein paar Hausmittelchen?Versuche auch schon seit 2 Stunden meinen Arzt zu erreichen ob ich das Kortison lieber absetzen sollte aber dort ist immer besetzt^^Naja deswegen schaue ich hier mal wieder kurzfristig vorbei^^
Ach alles Fieber(aktuell gott sei dank nicht), Husten(meine fresse reißt mir das die Lunge weg) und die Nase vollkommen zu^^Nicht zu vergessen, Gelenk- und Kopfschmerzen.Also einfach ne herrliche Erkältung.Parallel zu meinen Atmungsproblemenen durch meine beiden chronischen Krankheiten ist das schon etwas hart...
Zitat von: Vidu am 30. November 2007, 13:08:21Ach alles Fieber(aktuell gott sei dank nicht), Husten(meine fresse reißt mir das die Lunge weg) und die Nase vollkommen zu^^Nicht zu vergessen, Gelenk- und Kopfschmerzen.Also einfach ne herrliche Erkältung.Parallel zu meinen Atmungsproblemenen durch meine beiden chronischen Krankheiten ist das schon etwas hart... mh kennst du butterwatte? einfach butte in der pfanne zum zerlaufen bringen, dann ordentlich watte nehmen und diese in die butter tunken, dann sofort auf brust.... oder nimm tigerbalm... oder alles was menthol hat... auf die brust, an die nase... auf die gelenke die schmerzen... hilft auch gut... gegen fieber kalter lappen auf stirn und wadenwickel
helas dieseus alles klar in chemnitz?
Zitat von: Dude am 30. November 2007, 15:47:18helas dieseus alles klar in chemnitz? Ja alles in Ordnung und wie schauts bei dir aus ? Werd dann später erstmal auf unseren Weihnachtsmarkt gehen.....