Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1236180 mal)

MacKaine

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #6180 am: 28. November 2007, 13:53:35 »
auch kein problem, zeig doch gern was hab:

Esran

• Gast
« Antwort #6181 am: 28. November 2007, 14:12:47 »
Ich kaufe ja noch Spieler bis alter von 24 ^^

pugel

• Gast
« Antwort #6182 am: 28. November 2007, 14:34:53 »

....wirst du da nicht eher am tm fündig?

pugel

• Gast
« Antwort #6183 am: 28. November 2007, 14:47:29 »

übrigens:

Meine Bewertung spricht sich ganz klar aus....früher war das Spiel natürlich schlimmer dran aber mit der Community stimmt nicht alles und daher bewerte ich dieses Game wie ein Spieltester..........Scheiß Community...

bevor ich mich überhaupt damit weiter beschäftige: stehst du noch zu dieser aussage?

D!e$el

• Gast
« Antwort #6184 am: 28. November 2007, 14:53:12 »
Gutan Tach..... Greek´s and Friend´s :D :winken:

:bia:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6185 am: 28. November 2007, 14:59:27 »
Hi Jungs :winken:
Schreibe aktuell etwas weniger weil ich mir ne Erkältung eingefangen habe und da ist auf der Couch rumliegen einfach besser als zu lange im Netz surfen :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #6186 am: 28. November 2007, 14:59:36 »

übrigens:

Meine Bewertung spricht sich ganz klar aus....früher war das Spiel natürlich schlimmer dran aber mit der Community stimmt nicht alles und daher bewerte ich dieses Game wie ein Spieltester..........Scheiß Community...

bevor ich mich überhaupt damit weiter beschäftige: stehst du noch zu dieser aussage?

Glaub er wird da nichts großartig dazu posten!! :winken: ;)
..... ""Wer anderen eine Bratwurst brät ....der hat ein Bratwurstbratgerät !!"" :lach:

Dazu denkt er ja .... das ihn hier keiner leiden kann :juggle:

Aber ich merk schon ich poste wieder zu viel wirres Zeugs.... :rofl:

pugel

• Gast
« Antwort #6187 am: 28. November 2007, 15:02:18 »

übrigens:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6188 am: 28. November 2007, 15:04:28 »
Alter Doppelposter du :motz: :motz:
Die aussage ist jedenfalls relativ aktuell, vielleicht 1-2 wochen alt, daran wird sich also nicht viel geändert haben.
Vielleicht sollte man einfach alle User jeden beleidigen lassen damit es ne höhere Bewertung gibt :juggle:

pugel

• Gast
« Antwort #6189 am: 28. November 2007, 15:07:03 »
Alter Doppelposter du :motz: :motz:
Die aussage ist jedenfalls relativ aktuell, vielleicht 1-2 wochen alt, daran wird sich also nicht viel geändert haben.
Vielleicht sollte man einfach alle User jeden beleidigen lassen damit es ne höhere Bewertung gibt :juggle:

ich wollte meinen beitrag nur nicht verwässert sehen  ;)

aber wie ich beobachten kann, ist die anziehungskraft griechenlands wohl ungebrochen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6190 am: 28. November 2007, 15:09:31 »
Ja Gott sei dank.
Man wechselt nach Deutschland um seinen Heimatclub trainieren zu können und nach Griechenland um die Community zu genießen.
Aber spätestens zur neuen Saison wenn alle hier sind sollte wir sowas wie ne kleine Aufgabenverteilung einführen und vielleicht auch nen neuen Ländermod wählen.
Mag tenti wirklich sehr aber wenn er von 40 Posts 2 in Griechenland macht, ist das einfach zuwenig :(

D!e$el

• Gast
« Antwort #6191 am: 28. November 2007, 15:11:40 »
Ja Gott sei dank.
Man wechselt nach Deutschland um seinen Heimatclub trainieren zu können und nach Griechenland um die Community zu genießen.
Aber spätestens zur neuen Saison wenn alle hier sind sollte wir sowas wie ne kleine Aufgabenverteilung einführen und vielleicht auch nen neuen Ländermod wählen.
Mag tenti wirklich sehr aber wenn er von 40 Posts 2 in Griechenland macht, ist das einfach zuwenig :(

Für eine Aufgabenverteilung bin ich auch :zustimm: :ja:
Was den LM angeht..... hätten wir ja genug Leute um einen zu wählen ..... wenn Tenti mal bisschen mehr gas geben würde.... dann wär ich für eine weitere Amtszeit des Spaniers :D ;)

pugel

• Gast
« Antwort #6192 am: 28. November 2007, 15:12:56 »
Ja Gott sei dank.

hmmm.
die ländermod-geschichte habe ich bisher nicht als sonderlich dringend empfunden.

tenti hat selbst die stellung hier gehalten, als es noch nicht so lief. von daher sollte m.e. der impuls zu einer neuwahl/bestätigung eher von ihm aus gehen.

vielleicht kann ihn ja jemand mal die frage stellen, ob er dem aufschwung der community eine gesteigerte eigene erhöhung der aufmerksamkeit entgegen bringen kann....

pugel

• Gast
« Antwort #6193 am: 28. November 2007, 15:13:40 »
Ja Gott sei dank.

Für eine Aufgabenverteilung bin ich auch :zustimm: :ja:
Was den LM angeht..... hätten wir ja genug Leute um einen zu wählen ..... wenn Tenti mal bisschen mehr gas geben würde.... dann wär ich für eine weitere Amtszeit des Spaniers :D ;)

richtig.
an kandidaten sollte es wahrlich nicht mangeln...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #6194 am: 28. November 2007, 15:15:34 »
Vidu ist schon wieder krank, mensch mensch mensch ;)

D!e$el

• Gast
« Antwort #6195 am: 28. November 2007, 15:16:27 »
Ja Gott sei dank.

hmmm.
die ländermod-geschichte habe ich bisher nicht als sonderlich dringend empfunden.

tenti hat selbst die stellung hier gehalten, als es noch nicht so lief. von daher sollte m.e. der impuls zu einer neuwahl/bestätigung eher von ihm aus gehen.

vielleicht kann ihn ja jemand mal die frage stellen, ob er dem aufschwung der community eine gesteigerte eigene erhöhung der aufmerksamkeit entgegen bringen kann....

:ja:

Kann ich nur zustimmen.... Tenti soll selbst entscheiden... ;)

ps.: Von mir aus kann jeder LM werden ..... aber wenn der Spartiat sich zu Wahl stellt.... gibt es Bürgerkrieg!! :ritter: :D :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6196 am: 28. November 2007, 15:18:45 »
Vidu ist schon wieder krank, mensch mensch mensch ;)
Immerhin nicht in der Klausurphase1, die ist erst in 2 Wochen :rofl:
Außerdem war ich das Jahr nur 2* krank^^

@mikkali
Stellung halten ist relativ. 4 Posts im Erstligathread innerhalb von knapp 18 Monaten ist jetzt keine Wahnsinnsleistung, vielleicht wollte er ja nur ein bisschen im LM-Forum mitlesen :rofl:

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Wenn er signalisiert er ist voll mit dabei soll er es weitermachen. Andersrum sollten wir auch nicht zulange warten und eher wie in Frankreich mit mulhouse und eazy geschehen, den LM bei mangelnder Aktivität absägen :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6197 am: 28. November 2007, 15:19:47 »
Yeah wir sind in den Top10 der meisten Beiträge aufgestiegen :jubeln:
als nächstes fällt der schwedische Elch, der gammelt eh nur so vor sich hin :P

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6198 am: 28. November 2007, 15:22:34 »
Dreifachpost :lach: :lach: :scherzkeks:
Mir fällt gerade ein wahrscheinlicher Transfermod ins Auge -> RWECarsten
nichtmal 600 Beiträge aber 130 Themen eröffnet? Soviele öffnet man nur als Mod(ist er nicht) oder als TM :ja:

Frage mich wie die immer auf ihre Modauswahl kommen^^

D!e$el

• Gast
« Antwort #6199 am: 28. November 2007, 15:22:48 »

:jubeln: :jubeln:

Konnte ich die norwegische Taverne (zum teil) in die Top 10 führen ....... kommt die Kneipe "Hellas" auch noch nach :grinsevil: :D
Also auf gehts Jungs...... :zustimm: ...(genug Spam erprobte User haben wir ja!! :ja: :P)

Esran

• Gast
« Antwort #6200 am: 28. November 2007, 15:23:34 »

übrigens:

Ja Warum?

Esran

• Gast
« Antwort #6201 am: 28. November 2007, 15:24:17 »
Naja ich schau mal in die EWS wenn sich da nichts verbessert verlasse ich Grenland IL  :keks:

Esran

• Gast
« Antwort #6202 am: 28. November 2007, 15:25:50 »

Naja was heißt vor sich hingammeln, wird halt leider nicht mehr so oft benutzt.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6203 am: 28. November 2007, 15:26:00 »
hab den test hintermir  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

PARTYYYYYYYY ALARM  :partytime: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

LM Kandidaten sind bombi, phanta, diesel...

ich selbst hab nicht die zeit, bin student ^^... denke mal vidu bestimmt auch nicht...
mikkali hat bestimmt kein bock, pagel... mh zu oft gebannt^^.... ilyas, okay er könnte das auch machen  :grinsevil:

Esran

• Gast
« Antwort #6204 am: 28. November 2007, 15:26:47 »

ich selbst hab nicht die zeit, bin student ^^... denke mal vidu bestimmt auch nicht...
mikkali hat bestimmt kein bock, pagel... mh zu oft gebannt^^.... ilyas, okay er könnte das auch machen  :grinsevil:

Ich würde bombi wählen  :juggle:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6205 am: 28. November 2007, 15:28:36 »

:schal: :bier: :bussi: :D
:flehan: :flehan:

Werden wir nächste Saison sehen... ;)

Zitat von: Dude
ich bin gutaussehend, intelligent, humorvoll... kurz gesagt: ICH BIN EIN SACHSE!!!

:jubeln: :jubeln: :bindafür: :tanz:

Esran

• Gast
« Antwort #6206 am: 28. November 2007, 15:29:41 »
Schwaben sind besser  :winken:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6207 am: 28. November 2007, 15:31:25 »
Also ich wäre für Diesel oder Ilyas.(wären beide optimal :zustimm: )

Die Bemerkungen von Dude passen alle aber ich denke phanta hat auch viel zu tun :ja:

Aber erstmal unseren Tenti ne chance lassen. Ich denke bis zum Ende der Saison wird man ja sehen wohin es sich entwickelt ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #6208 am: 28. November 2007, 15:33:10 »

:schal: :bier: :bussi: :D
:flehan: :flehan:

Werden wir nächste Saison sehen... ;)

Zitat von: Dude
ich bin gutaussehend, intelligent, humorvoll... kurz gesagt: ICH BIN EIN SACHSE!!!

:jubeln: :jubeln: :bindafür: :tanz:

:grinsevil:... würdest du den lm machen wollen?
kann man nicht auch 2 lm's nehmen... weil das forum so aktiv ist  :D :D

es ist geil ein sachse zu sein  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Schwaben sind besser  :winken:

ja klar  :lach: :lach: :lach: :lach:

Esran

• Gast
« Antwort #6209 am: 28. November 2007, 15:33:30 »
Ist so  :D