VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mh wann kannst du wechseln?
wie viel kohle hat dein jetziger verein noch?
mhhh willst du nicht einen spieler von mir kaufen?verkaufst du hower???
Zitat von: Dude am 28. November 2007, 09:07:54mhhh willst du nicht einen spieler von mir kaufen?verkaufst du hower???ICh kauf gerne eine von dir
Was? Der mikkali hat gute Spieler?Die wechseln dann nur zu mir, dude hat ja nichtmal eine richtige signatur
Ach Dude ist Sachsen Paule? Dann überleg mal schnell Duden Paule
Morgen ihr spartiaten und so weiter.....
das kann noch dauern... kriege ja mikkalis hower nicht :(
Welchen Verein hat Mikalli denn jetzt eigentlich?Wenn du ihn zum Max an Dude verkaufst dann ist doch alles den Regeln entsprechend
Zitat von: Dude am 28. November 2007, 09:46:58das kann noch dauern... kriege ja mikkalis hower nicht :(....gibt nur ärger mit den mods.ich habe bekanntgegeben, dass ich den verein verlasse. da kann dann ein transfer ruckzuck als gefälligkeit ausgelegt werden.und das tu´ich mir nicht an.
ja richtig so, Dude würde das auch noch vollkommen ausnutzen, wir allerdings würden das nicht als Gefallen ansehen, sondern sozusagen als Ehrung für unsere weltbekannte Kampfausbildung
nein wir werden niemand herausfordern der keien Herausforderung ist