VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich brauch jetzt viel Alkohol...... für das Greek-Logo!!! Ist ja schon fast wie im Colosseum ... man wird regelrecht auseinander genommen!!!
Ja, sehr gut Habs direkt als Avatar geparkt. Ich find, da siehts besser aus
Finde die Größe gut so.
Ich würd ja nicht nen Berg sondern Zeus oder so aufs Wappen setzen
Spammen könnt ihr gut
Zitat von: Hermi am 26. November 2007, 21:19:44Ich würd ja nicht nen Berg sondern Zeus oder so aufs Wappen setzen der höchste berg griechenlands ist der olymp. der sitz der götter.von daher ein gutes motiv im wappen.
Zitat von: Coolsson am 26. November 2007, 21:21:08Spammen könnt ihr gut der war auch gut der Beitrag
Zitat von: mikkali am 26. November 2007, 21:21:38Zitat von: Hermi am 26. November 2007, 21:19:44Ich würd ja nicht nen Berg sondern Zeus oder so aufs Wappen setzen der höchste berg griechenlands ist der olymp. der sitz der götter.von daher ein gutes motiv im wappen.Fände Zeus passender, aber kann mir ja Wurscht sein
Ach menno ... jeder will was anderes.... ich dreh noch am rad!!!
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 21:22:01Zitat von: Coolsson am 26. November 2007, 21:21:08Spammen könnt ihr gut der war auch gut der Beitrag Ja, ich weiß, war klasse
Wie wärs mit Zeus mit Brüsten und Militärhelm? Da wäre dann Zeus und und Heinrich V. drin und bergig wärs auch noch
Zitat von: Coolsson am 26. November 2007, 21:25:54Wie wärs mit Zeus mit Brüsten und Militärhelm? Da wäre dann Zeus und und Heinrich V. drin und bergig wärs auch noch....junge, junge.du hast zuletzt wohl doch ein wenig zuviel frost abbekommen.kann ja auch auf dauer nicht gesund sein.......
und deswegen schon eine Stunde früher aufstehen, während du noch im warmen bett schlummerst
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 21:33:00 und deswegen schon eine Stunde früher aufstehen, während du noch im warmen bett schlummerst Eine Stunde? Ist ja nicht so, dass der eine kratzt und der andere mittem Schlauch wieder kaltes Wasser draufspritzt. Die 5 Minuten eben... Und ja, ich schlaf natürlich länger