VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ab jetzt heisse ich Ellas
Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 19:45:25Und ab jetzt heisse ich Ellas ich will auch Phanti bei Fuß
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 19:50:52Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 19:45:25Und ab jetzt heisse ich Ellas ich will auch Phanti bei Fuß Auch Ellas Na, von mir aus. Wird erledigt
Zitat von: phan7om am 25. November 2007, 19:59:42Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 19:50:52Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 19:45:25Und ab jetzt heisse ich Ellas ich will auch Phanti bei Fuß Auch Ellas Na, von mir aus. Wird erledigt Diesel wie wäre es mit :€llas ?
So bereitet euch auf meinen Namen vor
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 20:11:00So bereitet euch auf meinen Namen vor Ab jetzt dürfen wir dich also Birra nennen?
mach gleich deinen Banner mit
So Greek´s ich mach dann mal raus!!! (Hoffe der Phanti ändert dann meinen Nick noch )Wir schreiben uns morgen in aller frische!!! tschau
Habe den Beitrag gelesen weil ich Neugierig wurde.Jetzt bin ich total verblüfft:Autor mikali...unter dem Text steht Der Lenki....dann etwas dick markiertes mit einer Kritik und dann eine Antwort von dir wo der untere Auszug von DEINEM Beitrag kritisiert wird.Musste mehrmals die Stellen lesen und habe trotzdem nicht verstanden was das zu bedeuten hatte.
@ mikkali: alles klar.Nee,weiss nicht was ein Querverweiss ist.
Nee ohne Spass jetzt.Ich weiss das Selbstlob stinkt aber ich bin ein gebildeter Mensch.Weiss aber nicht was ich in diesem Zusammenhang unter einem Querverweis verstehen soll.
Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 20:52:22Nee ohne Spass jetzt.Ich weiss das Selbstlob stinkt aber ich bin ein gebildeter Mensch.Weiss aber nicht was ich in diesem Zusammenhang unter einem Querverweis verstehen soll.es ging um zwei threads, die nur vom verfasser selbst beantwortbar waren. die antwort eines dritten musste in einem separaten thread erfolgen.zur zeit trainiere ich nicht. ich sitze meine zeit in albanien ab.....
Zitat von: mikkali am 25. November 2007, 20:55:54Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 20:52:22Nee ohne Spass jetzt.Ich weiss das Selbstlob stinkt aber ich bin ein gebildeter Mensch.Weiss aber nicht was ich in diesem Zusammenhang unter einem Querverweis verstehen soll.es ging um zwei threads, die nur vom verfasser selbst beantwortbar waren. die antwort eines dritten musste in einem separaten thread erfolgen.zur zeit trainiere ich nicht. ich sitze meine zeit in albanien ab.....OK.Why that? Auf Lauer auf gute Vereine aus oder warum?
Na ihr griechischen Rebellen Was schreibt der Lenki eigentlich hier in den Who is Who Thread? Erstmal interessiert der Typ hier doch keinen und zweitens verfolgt der eh den mikkali überall nur um zu provozieren... kann das vielleicht mal phanti oder tenti löschen... verbannen etc.?Müssen doch Griechenland sauber halten @Ellasschöner neuer Name, habe ich doch irgendwo in Liga3 schonmal gelesen
Naja wir sollten nicht zuviel über ihn verlieren. Seine Beiträge sprechen für ihn und anderes auch, aber muss jeder selber merken Also 1984 kennt ihr alle nicht? Gelesen hab ich es nicht aber kenne den Inhalt dennoch fast auswendig... auch wenn das ziemlich leicht ist mit Schäuble dem alten..... Naja bei der nächsten Wahl hat es eh der Großteil wieder vergessen oder geht wie die letzten 30 Jahre immer dasselbe wählen oder wählt nach Plakatgröße etc.^^Ich gehe gleich Sechsepack gucken und dann noch ne runde im Bett lesen Und dachte übrigens nicht dass du 25 bist Ilyas, aber ist nicht böse gemeint
Viel Spaß Dudibaby @Ilyasdachte jünger, nicht unbedingt vom schreiben her, sondern dachte irgendwie du kennst Diesel und Harder