Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1234663 mal)

pugel

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #5850 am: 25. November 2007, 18:20:32 »
Heute ist aber kaum Jemand da. Vielleicht kommen die ja nach dem ZAT oder werden bzw danach aktiv.

....ich bin immer da.
ihr seid nie allein.  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #5851 am: 25. November 2007, 18:34:11 »
Heute ist aber kaum Jemand da. Vielleicht kommen die ja nach dem ZAT oder werden bzw danach aktiv.

....ich bin immer da.

Ah... :motz: :P
"Sie sind unter uns... :D"

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5852 am: 25. November 2007, 18:38:31 »

....ich bin immer da.

Jep, da geistert ja einer rum  :lach: So, jetzt bin ich mal ne halbe Stunde weg.Bis denne  :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #5853 am: 25. November 2007, 18:40:12 »

....ich bin immer da.

Jep, da geistert ja einer rum  :lach: So, jetzt bin ich mal ne halbe Stunde weg.Bis denne  :winken:

Bis dann Ilyas :winken:
Ich halt hier die Stellung..... und mikkali der poltergeist wird ja auch sein unwesen hier treiben!! :D

pugel

• Gast
« Antwort #5854 am: 25. November 2007, 18:45:39 »

....ich bin immer da.

Ich halt hier die Stellung..... und mikkali der poltergeist wird ja auch sein unwesen hier treiben!! :D

.....kennst du "1984"?

dann weisst du ja, was euch demnächst erwartet.

im ernst: ksm läuft während der arbeit nebenbei und dann zuhause geht es weiter.

bedeutet: wir entgeht hier in greece nix.  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #5855 am: 25. November 2007, 18:47:36 »

....ich bin immer da.

.....kennst du "1984"?

dann weisst du ja, was euch demnächst erwartet.

im ernst: ksm läuft während der arbeit nebenbei und dann zuhause geht es weiter.

bedeutet: wir entgeht hier in greece nix.  :D

"1984" ??? :nixweiss: :help:

Na das ist doch fein wenn dir nix entgeht!!
Hat man wenigstens immer jemanden zum schreiben :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5856 am: 25. November 2007, 18:57:31 »
Ich kenn 1984 auch nicht.

pugel

• Gast
« Antwort #5857 am: 25. November 2007, 19:05:48 »

kulturbanause.  :motz:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5858 am: 25. November 2007, 19:09:00 »

Ohoh,ist anscheinend etwas dass jeder kennen sollte.

pugel

• Gast
« Antwort #5859 am: 25. November 2007, 19:11:05 »

muss nicht jeder kennen.
schadet aber auch nicht.  ;)

D!e$el

• Gast
« Antwort #5860 am: 25. November 2007, 19:12:24 »

muss nicht jeder kennen.
schadet aber auch nicht.  ;)

Was ist es denne? :D

tonic

• Gast
« Antwort #5861 am: 25. November 2007, 19:12:28 »
Es gibt einfach Bücher die sollte jeder kennen... und dazu gehört auch jenes von Orwell. Ich glaube ich hatte das damals sogar in der Schule. Später hatte ich es noch mal "privat" zur Hand genommen, da als Schüler doch hin und wieder das Interesse an bestimmte Bücher fehlt. Heute bereue ich das...

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5862 am: 25. November 2007, 19:14:35 »
 :ja: ganz meinerseits.Hätte auch mehr lesen sollen.1984 kenn ich zwar nicht aber werde es bei nächster Gelegenheit bestellen und lesen.Jetzt habt ihr mich doch Neugierig gemacht.

pugel

• Gast
« Antwort #5863 am: 25. November 2007, 19:14:57 »
Es gibt einfach Bücher die sollte jeder kennen... und dazu gehört auch jenes von Orwell. Ich glaube ich hatte das damals sogar in der Schule. Später hatte ich es noch mal "privat" zur Hand genommen, da als Schüler doch hin und wieder das Interesse an bestimmte Bücher fehlt. Heute bereue ich das...

hi marko,

ich habe bis zum abitur viele bücher lesen müssen, die ich zuerst als langweilig und überflüssig empfunden habe (mann - was habe ich den werther gehasst); jahre später erkenne ich den wahren wert dieser bücher.

pugel

• Gast
« Antwort #5864 am: 25. November 2007, 19:15:52 »
:ja: ganz meinerseits.Hätte auch mehr lesen sollen.1984 kenn ich zwar nicht aber werde es bei nächster Gelegenheit bestellen und lesen.Jetzt habt ihr mich doch Neugierig gemacht.

....du wirst es nicht bereuen. schönen gruss an dieser stelle an herrn schäuble.  :winken: :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5865 am: 25. November 2007, 19:18:18 »
Wir haben dass in der Schule nicht durch genommen.Es variiert ja auch von Schule zu Schule und von Bundesland zu Bundesland.

tonic

• Gast
« Antwort #5866 am: 25. November 2007, 19:20:42 »

hi marko,

ich habe bis zum abitur viele bücher lesen müssen, die ich zuerst als langweilig und überflüssig empfunden habe (mann - was habe ich den werther gehasst); jahre später erkenne ich den wahren wert dieser bücher.

Jepp... Was habe ich es gehasst, wenn die Lehrerin mit den kleinen gelben Reclam Bücher in die Klasse gekommen ist.

Heute kaufe ich mir sie "freiwillig".

Ach ja... Marco bitte ;)

tonic

• Gast
« Antwort #5867 am: 25. November 2007, 19:22:16 »
Wir haben dass in der Schule nicht durch genommen.Es variiert ja auch von Schule zu Schule und von Bundesland zu Bundesland.

Das ist wohl richtig. Und da sich meine damalige Schule George Orwell nannte, war 1984 wohl eine Pflichtlektüre.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5868 am: 25. November 2007, 19:23:21 »

hi marko,

Jepp... Was habe ich es gehasst, wenn die Lehrerin mit den kleinen gelben Reclam Bücher in die Klasse gekommen ist.

Heute kaufe ich mir sie "freiwillig".

Ach ja... Marco bitte ;)
:rofl:
Im Heft bzw Ordner wurde immer doppelt und dreifach soviel geschrieben als der Buch an Wörtern hatte.Muss aber zugeben dass mir die Erörterungen und Charakterisierungen Spass gemacht haben  :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #5869 am: 25. November 2007, 19:28:38 »
uha Mikkali den Beitrag da oben kann ich ja gar nicht unterschreiben an die KSM Führung, aber gut jeder hat seine Meinung dazu  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5870 am: 25. November 2007, 19:30:31 »
Spartaner, wie kann man eigentlich seinen Forumnamen ändern?

Bombali

• Gast
« Antwort #5871 am: 25. November 2007, 19:30:54 »
phanty Bescheid sagen  :D

pugel

• Gast
« Antwort #5872 am: 25. November 2007, 19:31:07 »
uha Mikkali den Beitrag da oben kann ich ja gar nicht unterschreiben an die KSM Führung, aber gut jeder hat seine Meinung dazu  :D

welchen beitrag?

Bombali

• Gast
« Antwort #5873 am: 25. November 2007, 19:31:34 »
der an die KSM Führung

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5874 am: 25. November 2007, 19:31:42 »

Bombali

• Gast
« Antwort #5875 am: 25. November 2007, 19:32:17 »
ja genau

pugel

• Gast
« Antwort #5876 am: 25. November 2007, 19:34:23 »
der an die KSM Führung

....ich hasse diese pauschalisierungen ohne festen bezug.
klar - ich bin kein einfacher patient. aber einen derartigen populistischen beitrag auf meine kosten lasse ich nicht einfach unkommentiert.

pugel

• Gast
« Antwort #5877 am: 25. November 2007, 19:36:41 »
Ilyas27      19:35:21     Betrachtet das Profil von mikkali.

kann ich dir helfen?  ;D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5878 am: 25. November 2007, 19:44:52 »
Habe den Beitrag gelesen weil ich Neugierig wurde.
Jetzt bin ich total verblüfft:
Autor mikali...unter dem Text steht Der Lenki....dann etwas dick markiertes mit einer Kritik und dann eine Antwort von dir wo der untere Auszug von DEINEM Beitrag kritisiert wird.Musste mehrmals die Stellen lesen und habe trotzdem nicht verstanden was das zu bedeuten hatte.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5879 am: 25. November 2007, 19:45:25 »
Und ab jetzt heisse ich Ellas  :D