Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1234520 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #5790 am: 25. November 2007, 14:35:04 »
Hab beschlossen dass man Sonntags nicht lernen darf :P

P.S: Kennt jemand gute Wirtschaftsspiele im Lan-Modus?

:nixweiss: :help: :gruebel:

Also so was kenn ich leider nicht :verbluefft:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5791 am: 25. November 2007, 14:36:42 »
Vidu ich hab jetzt Struktur reingebracht in who is who(einfach deins übernommen  :lach: )

@ Diesel: Brauchst du nicht kennen.Wir brauchen 100% deiner Energie hier !  :ja:

D!e$el

• Gast
« Antwort #5792 am: 25. November 2007, 14:38:28 »
Vidu ich hab jetzt Struktur reingebracht in who is who(einfach deins übernommen  :lach: )

@ Diesel: Brauchst du nicht kennen.Wir brauchen 100% deiner Energie hier !  :ja:

Ich kenn mich ja auch nur in anderen Spiele Genren aus :D
Aber wirtschaftsdingsbums :konfus: :geschockt: .... was gibts da so für Spiele? :D

pugel

• Gast
« Antwort #5793 am: 25. November 2007, 14:39:02 »

Kapiregnum zocke ich.Ist ganz nett.

lan-modus.  ;)

nicht onlinegame (obwohl ich kapiland auch klasse finde!)  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5794 am: 25. November 2007, 14:40:43 »
Danke Ilyas, aber meinte eher so richtige Spiele wie z.B. das alte siedler2, die neuen Versionen findet meine Freundin blöd :lach: :lach: und der zweite Teil funktioniert ja leider nicht im LAN :(
Hab dann an Anno 1602 gedacht aber ist vielleicht etwas komplex... Black&White ist 3D dass mag sie garnicht... Civilization ist rundenbasierend also auch nicht ihr ding... so ein Mist :rofl:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5795 am: 25. November 2007, 14:43:32 »

Kapiregnum zocke ich.Ist ganz nett.

lan-modus.  ;)

nicht onlinegame (obwohl ich kapiland auch klasse finde!)  :D

Hihi, hab nicht genau hingeschaut.JO Kapiland ist auch nicht schlecht.Habe zwar erst vor kurzem angefangen aber Spiele in Welt 1 da die Manager dort etwas vernünftiger handeln.

Im Lan-Modus...? Keine Ahnung.WäreFM08 eine alternative.Hat ja auch mit Wirtschaft was zu tun  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #5796 am: 25. November 2007, 14:45:59 »
ebenfalls was mit Wirtschaft...... "Der Brauereigründer" :lach: :P
Bier brauch nun mal jeder...... :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5797 am: 25. November 2007, 14:46:27 »
Danke Ilyas, aber meinte eher so richtige Spiele wie z.B. das alte siedler2, die neuen Versionen findet meine Freundin blöd :lach: :lach: und der zweite Teil funktioniert ja leider nicht im LAN :(
Hab dann an Anno 1602 gedacht aber ist vielleicht etwas komplex... Black&White ist 3D dass mag sie garnicht... Civilization ist rundenbasierend also auch nicht ihr ding... so ein Mist :rofl:
Achso.Nee, da bin ich leider mittlerweile nicht DER Ansprechpartner.Kenn mich nicht mehr aus mit Games.Würde vorschlagen die SIM-Reihe auszuprobieren aber weiss nicht ob die LAN-tauglich sind.Die haben zig Wirtschaftssimulationen, die auch etwas einfach zu spielen sind.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5798 am: 25. November 2007, 14:49:12 »
Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(

Bombali

• Gast
« Antwort #5799 am: 25. November 2007, 14:51:07 »
spiel doch second life  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5800 am: 25. November 2007, 14:52:01 »
Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(
Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

D!e$el

• Gast
« Antwort #5801 am: 25. November 2007, 14:52:48 »
Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Meinst Sim-City :juggle:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5802 am: 25. November 2007, 14:54:35 »

Tipp mal bei google Tycoon ein.Dann siehst du die ganzen Games.

Mensch Leute!!! Keinem von euch ist es Aufgefallen  :motz:
(Habe es auch erst 6 Beiträge später gesehen  :scherzkeks: )
Bin jetzt: Internationaler Fussballer des Jahres  :jubeln:                                            DAT WAR BEITRAG No 1500
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 15:17:30 von Ilyas27 »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5803 am: 25. November 2007, 14:56:18 »
es soll schon etwas strategisch sein... aber ok, suche selber die ganze Zeit und finde nix :/

D!e$el

• Gast
« Antwort #5804 am: 25. November 2007, 14:57:10 »

Zoo Tycoon......Rollercoaster Tycoon........ :lach: :D
Klingt ja eher wie Kinderspiele :juggle: :versteck: :P

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5805 am: 25. November 2007, 14:58:35 »
Ach, ich finde die Reihe ganz lustig.Mir gefallen solche Games.Egal was, hauptsache man kann irgendwas aufbauen.  :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #5806 am: 25. November 2007, 14:59:25 »
es soll schon etwas strategisch sein... aber ok, suche selber die ganze Zeit und finde nix :/

Stratego  :zustimm: :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #5807 am: 25. November 2007, 14:59:40 »
Ach, ich finde die Reihe ganz lustig.Mir gefallen solche Games.Egal was, hauptsache man kann irgendwas aufbauen.  :peace:

Das einzige Wirtschaftsdingens was ich spiele ist .... Hearts of Iron 2 :ja: :peace: :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5808 am: 25. November 2007, 15:01:17 »

Das einzige Wirtschaftsdingens was ich spiele ist .... Hearts of Iron 2 :ja: :peace: :D
Hearts of Iron 2 ???  :verbluefft: Whats that?

D!e$el

• Gast
« Antwort #5809 am: 25. November 2007, 15:01:52 »

Hearts of Iron 2 ???  :verbluefft: Whats that?

Spiel was in der Zeit vom 2.Weltkrieg spielt !! ;)

tonic

• Gast
« Antwort #5810 am: 25. November 2007, 15:03:32 »
Zu welchen Verein hat es den Dude eigentlich hingezogen? Hab keine Lust alle Vereine durchzuklicken.  :D

Zum Thema Sim: Ich mag immer mal wieder gerne Transport Tycoon (Open TTD). Das Spiel kann bereits kostenlos und vor allem legal runtergeladen werden.

D!e$el

• Gast
« Antwort #5811 am: 25. November 2007, 15:08:23 »
Zu welchen Verein hat es den Dude eigentlich hingezogen? Hab keine Lust alle Vereine durchzuklicken.  :D

Zum Thema Sim: Ich mag immer mal wieder gerne Transport Tycoon (Open TTD). Das Spiel kann bereits kostenlos und vor allem legal runtergeladen werden.

Aris Larnaka (1.Liga)  :peace:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5812 am: 25. November 2007, 15:09:06 »

Aris Larnaka AntiDudner

D!e$el

• Gast
« Antwort #5813 am: 25. November 2007, 15:11:17 »

Aris Larnaka AntiDudner

Ich war 1 min. schneller :lach: :D

Bombali

• Gast
« Antwort #5814 am: 25. November 2007, 15:13:39 »
hast du da auch 15 Mios zu Beginn ?

D!e$el

• Gast
« Antwort #5815 am: 25. November 2007, 15:14:36 »
hast du da auch 15 Mios zu Beginn ?

Cheaten ;)!!!! :lach:
kannste noch paar nullen dranhängen...... :D

(willst Programm haben??? :P :lach:)

Bombali

• Gast
« Antwort #5816 am: 25. November 2007, 15:15:50 »
Oh Ja, her damit !!

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5817 am: 25. November 2007, 15:17:54 »

Mensch Leute!!! Keinem von euch ist es Aufgefallen  :motz:
(Habe es auch erst 6 Beiträge später gesehen  :scherzkeks: )
Bin jetzt: Internationaler Fussballer des Jahres  :jubeln:                                            DAT WAR BEITRAG No 1500
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bombali

• Gast
« Antwort #5818 am: 25. November 2007, 15:19:19 »
ich möchte bitte einen höheren Rang als Lebende Legende, ich möchte den Titel "Spartiat"  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #5819 am: 25. November 2007, 15:19:24 »
Hellas Spartiat.
Wir haben einen Vorstellungsthread gemacht hier in Greece.Willst du dich nicht auch vorstellen?