VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
BIN DAAAAA
wie das denn isses schon 12 ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 25. November 2007, 11:53:45wie das denn isses schon 12 ? Das raffst du auch nicht, was Wenn ein Verein länger als drei Tage frei ist, bekommt man ihn sofort, wenn man ihn will
Wieso sind eigentlich die beiden Statistik-Threads vom Nogger noch nicht zusammengefasst?Ach Tenti
Ich wollte schon einen organisieren aber phanta hat mich abgehalten bzw.... muss man bei nem Putsch selber regieren? Dann mach ich es doch nicht
Ein Putsch oder Staatsstreich ist eine überraschende, meist gewaltsame Aktion einer Gruppierung, meist einer gesellschaftlichen Minderheit, mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen und die Macht im Staat diktatorisch zu übernehmen. Putschisten sind in der Regel hohe Militäroffiziere oder Führer paramilitärischer Organisationen. Oft übernimmt aber auch eine Gruppe die Macht, die bereits Teile des Staates legitim kontrolliert. Dies ist etwa der Fall, wenn die Legislative von der Exekutive ausgeschaltet wird. Häufig folgt auf einen Putsch eine Militärdiktatur oder die Herrschaft eines autoritären Regimes.
Ich muss gleich erstmal Reifen wechseln für mich
so wo gibs ein Punsch ?
Ich werd das gleich mal verschieben und vidu damit die Grundlage für nen Putsch nehmen aber nen Punsch nehm ich auch, mit ordentlich Schuss
Zitat von: El Tentakel am 25. November 2007, 13:03:19Ich werd das gleich mal verschieben und vidu damit die Grundlage für nen Putsch nehmen aber nen Punsch nehm ich auch, mit ordentlich Schuss Na dann geb mal ne Runde ... Herr Ländermod
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 13:04:38Zitat von: El Tentakel am 25. November 2007, 13:03:19Ich werd das gleich mal verschieben und vidu damit die Grundlage für nen Putsch nehmen aber nen Punsch nehm ich auch, mit ordentlich Schuss Na dann geb mal ne Runde ... Herr Ländermod die betonung liegt auf "nehmen", ihr müßt auch mal was für euren Herrn und Meister tun ausserdem ist ja nehmen bekanntlich seeliger denn geben...oder wars andersrum?
ich komme mit Dude und Diesel durcheinander, muss dauern überlegen mit wem ich was beredet habe.
wir nicht soviel, Dude war der Pilosoph
Zitat von: Spartiat Bombeas am 25. November 2007, 13:20:18wir nicht soviel, Dude war der Pilosoph Ja der Dudi erzählt schon manchmal wirres Zeug!! ;D
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 13:22:34Zitat von: Spartiat Bombeas am 25. November 2007, 13:20:18wir nicht soviel, Dude war der Pilosoph Ja der Dudi erzählt schon manchmal wirres Zeug!! ;DDu Verrückter, ob du durch gemacht hast oder schon wach warst @ Greece: HELLAS KOLLEGAS
Hab beschlossen dass man Sonntags nicht lernen darf P.S: Kennt jemand gute Wirtschaftsspiele im Lan-Modus?