VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gesagt macht Sparta oder es gibt SPAAARTAAAA
ich bin in der Stärketabelle 4 Plätze hoch, da sist doch ein Anfang
Guten morgen Jungs Bringt ja hier richtig frischen Wind rein und Ilyas Idee sich so ein eigenes Team aufzubauen ist echt ne Hammermäßige Herausforderung. Vielleicht schwenkt er ja schon um auf zumindest "nur griechische Spieler" darf er kaufen oder so. Aber die Idee ist schon supergeilo Bringt hier jedenfalls viel Stimmung rein, gefällt mir absolut
Ja da unten kann man die Idee noch gut beibehalten da man genug Kohle macht. Aber wenn er ganz nach oben will wirds da kritisch, aber dann kann er sein System immer noch ausweiten
Die Frage der Saison: Wer wird nicht nach Griechenland kommen Womit hab ich das nur verdient?
ich hab heute morgen auch nich schlecht geguckt als da 3 neue Seiten waren die ich nicht gelsen habe
Eigentlich wollen wir eher ein fleissiges Bienchen was ist mit Statistiken etc. überhäuft
Das ist nicht wahr, von mir aus kannste jetzt jedes Spiel gewinnen
Morgen Hellas
als nächstes muss ich dran glauben Morgen cheffe
BIN DAAAAA
Zitat von: Dude am 25. November 2007, 11:49:40BIN DAAAAA Willkommen Neu-Grieche...Erweise dich als würdig