VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zur neuen Saison mach ich mir ja schon nen neuen Banner.... also ruhig Blut Jungs.....
Zitat von: D!e$el am 23. November 2007, 22:04:01 Zur neuen Saison mach ich mir ja schon nen neuen Banner.... also ruhig Blut Jungs..... Wenn ich deinen Banner sehe, denke ich immer, du bist bereits Trainer in Griechenland Das sieht so gar nicht nach Norwegen aus ;D
Zitat von: D!e$el am 23. November 2007, 22:04:01 Zur neuen Saison mach ich mir ja schon nen neuen Banner.... also ruhig Blut Jungs..... nehm nicht den falschen verein
Habt ihr euch alle schon nen Club ausgesucht? nicht dass ihr mikkalis Club wegschnappt
Hallo Söhne des Achilles
@ vidu für dein tollen banner
Zitat von: Piratinho am 23. November 2007, 22:19:24@ vidu für dein tollen banner Der Respekt gehört einzug und alleine unserem Dieselchen Aber willkommen in Greece @Dieselalso mikkali ist in 2b
sucht schnell bald ist auch die dritte Liga zu
schon ziemlich schnell, nach ein paar Minuten, bringt PAs mit dann sind wir gleich als erstes dran
die 20 Sekunden sind Diesel hoffentlich nicht zu wichtig
Zitat von: Spartiat Bombeas am 23. November 2007, 22:36:45die 20 Sekunden sind Diesel hoffentlich nicht zu wichtig also für mich wäre das schon wichtig entweder wir kommen als erstes dran oder ich wechsele nicht nach grecce...
Ach die 20 sek sind nicht schlimm Wäre schlimmer wenn Greece erst als letztes dran wär...
Zitat von: most wanted am 23. November 2007, 22:40:15Zitat von: Spartiat Bombeas am 23. November 2007, 22:36:45die 20 Sekunden sind Diesel hoffentlich nicht zu wichtig also für mich wäre das schon wichtig entweder wir kommen als erstes dran oder ich wechsele nicht nach grecce... ach du kommst doch nur nicht nach Greece weil du ne WS hast, innerlich frisst dich das aber auf Aber du kannst auch noch später zu uns stossen
Zitat von: Vidu am 23. November 2007, 22:42:36Zitat von: most wanted am 23. November 2007, 22:40:15Zitat von: Spartiat Bombeas am 23. November 2007, 22:36:45die 20 Sekunden sind Diesel hoffentlich nicht zu wichtig also für mich wäre das schon wichtig entweder wir kommen als erstes dran oder ich wechsele nicht nach grecce... ach du kommst doch nur nicht nach Greece weil du ne WS hast, innerlich frisst dich das aber auf Aber du kannst auch noch später zu uns stossen ich komme zu 100% nicht nach griechenland keine lust wieder was aufzubauen möchte die früchte meiner arbeiten ernten und unseren gott müllhouse vom thron stossen