VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is ne Frechheit, wo ist mein Kopf ?
du hast doch nur den Bart etwas voller gemacht, sonst sehe ich keinen Unterschied
Zitat von: Bombali am 19. November 2007, 17:34:58du hast doch nur den Bart etwas voller gemacht, sonst sehe ich keinen Unterschied Ich hätte noch rein schreiben sollen ...... "This is ... BOOOOMBAAAAA"
aber ein geiles Logo, glaube das werde ich nehmen
bekommst du da auch noch ein Spaartaaa rein ?
weltklasse danke
Wie seins ist vor meinem fertig
Zitat von: Vidu am 19. November 2007, 19:13:33Wie seins ist vor meinem fertig War ja auch nicht so schwer!!
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 19:20:31Zitat von: Vidu am 19. November 2007, 19:13:33Wie seins ist vor meinem fertig War ja auch nicht so schwer!! Also Bombers Gesicht so gut nachzubilden muss doch richtig viel Zeit gekostet haben
so.....wo ist der ouzo??
leer... *rülpz* ... sorry
Hier managen ja auch nur echte Männer oder denkste kleine Kinder würden ne Stunde neben Oberspartaner Bombaaaaali überleben?Typisch diese verweichlichten Norweger
Zitat von: Vidu am 19. November 2007, 20:40:26leer... *rülpz* ... sorry .....nächste runde!