VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moment ich hol ihm und hau ihm auf seinen Pferdekuß bis er zusagt
aber die Idee einer aktiven Liga hat mich überzeugt...
ja ich musste zu Sparta.Nee eigentlich wollte ich ja ganz weg, aber die Idee einer aktiven Liga hat mich überzeugt, Diesel und Zeus Phanty haben mich vom griechischen Konzept überzeugt. Und hier hab ich was zu tun, rumzududeln mit den Top Team habe ich keien Lust mehr gehabt
Und das von nem Belgier Wir haben aktuell 3 aktive im Forum. Dazu folgen zur nächsten Saison 4-6
hab ja nich bestritten das es bei euch den Hauch Aktivität gibt , sondern dass Aktivität mittlerweile eine "Idee" bei KSM ist.
wenn Mikkali und Diesel noch kommen is hier aber der Deubel los
Zitat von: Bombali am 19. November 2007, 15:38:56wenn Mikkali und Diesel noch kommen is hier aber der Deubel los .....forenseitig gesehen bin ich doch schon hier
Jetzt haste mir schon die erste Frage für die griechische Zeitung vorweggenommen Aber erstmal Hallo
Wie du willst fragen haben ohne hier Manager zu sein?Erst die Arbeit dann das Vergnügen Der Bomber antwortet ja nichtmal, beschmiert sich zuhause lieber mit Tomatenmark und macht dann Bilder von sich