VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die spartaner waren sprachlich nicht gerade weit entwickelt, oder?
Pass auf, die Anzahl der "A"s zeigt dir genau an aus welchem Stadtteil von Sparta jemand kommt
Zitat von: Vidu am 18. November 2007, 19:41:19Pass auf, die Anzahl der "A"s zeigt dir genau an aus welchem Stadtteil von Sparta jemand kommt Dann kommt Bomber offenbar aus nem Neubaugebiet
werde nachher mal einen schönen Thread eröffnen. Aber muss schnell alles mal überschauen, jede Sekunde zählt
Eben Bomber Nutze deine Zeit.In 13 Minuten ist der Login zu
Das weiss ich doch längst Als Erster sogar Ich meinte mit Vorbereitungen, Transfers etc.
Da musste nur mit dem richtigem Ausdruck zu Fanta gehen:
püster? omme?verdammt immer diese Ausländer mit ihren komischen Sprachen
Wäre meine Wechselsperre nicht!!!Dann würde ich hier schon Chefcoach sein... Aber so muss ich warten Hoffe mein Verein den ich im Blickfeld habe wird nicht besetzt
Zitat von: D!e$el am 18. November 2007, 20:05:56Wäre meine Wechselsperre nicht!!!Dann würde ich hier schon Chefcoach sein... Aber so muss ich warten Hoffe mein Verein den ich im Blickfeld habe wird nicht besetzt immer locker bleiben.griechenland steht schon ein paar jahre - da fallen deine und meine paar tage ws nicht ins gewicht.wir nehmen halt den verein, der uns zum erstmöglichen termin zur verfügung steht.wenn schon in die sch..sse - dann mit schwung.