VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Göttervater ist da
Zitat von: D!e$el am 18. November 2007, 17:22:29Der Göttervater ist da .....schon was schnuckeliges rund um athen gefunden?ich meine damit keine rotweinsorte, sondern einen gestandenen erstligisten!
Zitat von: mikkali am 18. November 2007, 17:27:08Zitat von: D!e$el am 18. November 2007, 17:22:29Der Göttervater ist da .....schon was schnuckeliges rund um athen gefunden?ich meine damit keine rotweinsorte, sondern einen gestandenen erstligisten!Ich bin weiterhin auf der Suche!!Zu erst muss ersteinmal ein schönes Haus bezogen werden.... danach kommen dann die Verhandlungen mit den Clubs... Und bei dir ? was gefunden oder noch am suchen...?
Oder ein mobiles Haus
Dann brauchste ne Hummer-Limousine Das sieht dann besser aus und da kannste auch drin wohnen
Prag? Moskau?Was ist los
Nix getrunken, die Botschaft lautet : "Ein neues Volk mit einem neuen Anführer wird kommen und es wird Schlachten geben die den griechischen Boden erschüttern werden"
„Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.“
"frei nach Bombali"Dem Rebelen und Kriegsherr des spartanischen Volkes !!!
Zitat von: D!e$el am 18. November 2007, 18:33:31"frei nach Bombali"Dem Rebelen und Kriegsherr des spartanischen Volkes !!! ....die spartaner waren ja gottlob nur ein kleiner teil der griechen. wird zeit, dass wir beizeiten auch die getränkefrage klären. nationalgetränk ist ja wohl nicht der gerstensaft....oder?
Zitat von: mikkali am 18. November 2007, 18:36:43Zitat von: D!e$el am 18. November 2007, 18:33:31"frei nach Bombali"Dem Rebelen und Kriegsherr des spartanischen Volkes !!! ....die spartaner waren ja gottlob nur ein kleiner teil der griechen. wird zeit, dass wir beizeiten auch die getränkefrage klären. nationalgetränk ist ja wohl nicht der gerstensaft....oder? Ouzo...... "Nieder mir dem spartanischen Volk"
Hehe, ich find Kneipe Hellas so schlecht jetzt nicht....aber bin da offen