VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr Hellenen :pWeihnachtsfeier meiner Firma is bei nem Griechen, also was sind so griechische Spezialitäten ?
Zitat von: MacEclipse am 11. November 2007, 01:12:39Moin ihr Hellenen :pWeihnachtsfeier meiner Firma is bei nem Griechen, also was sind so griechische Spezialitäten ? Rosen. Gelegentlich kommen die direkt damit an die Tische. Man kann direkt bezahlen und sofort essen.Außerdem kann man auf einen Schlag so viele bestellen, wie der Typ auf dem Arm hat.
ich meinte eigtl vom trinkorn her un so *g ^^
Zitat von: phan7om am 11. November 2007, 01:15:21Zitat von: MacEclipse am 11. November 2007, 01:12:39Moin ihr Hellenen :pWeihnachtsfeier meiner Firma is bei nem Griechen, also was sind so griechische Spezialitäten ? Rosen. Gelegentlich kommen die direkt damit an die Tische. Man kann direkt bezahlen und sofort essen.Außerdem kann man auf einen Schlag so viele bestellen, wie der Typ auf dem Arm hat.....der dicke inder?
Hardcore, Speedcore, oder ähnliches hören
gibts hier bei euch in griechenland auch ne schale fanta ?