VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann kommt nach Norwegen ps: danke phanti für mein schnelles LM dasein
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 18:19:36Dann kommt nach Norwegen ps: danke phanti für mein schnelles LM dasein Nichts zu danken. Aber komm doch auch lieber nach der Saison nach Griechenland.Nachdem Esran alles entweiht hat Hier steppt dann der Bär
Das waere aber viel besser, Dieselysios
Hi ihr beiden, schaue auch mal kurz vorbei Muss jetzt weiter Harry Potter lesen damit ich meine Freundin einhole @Dieselwer hat denn einen Wechsel angekündigt?
Zitat von: Vidu am 03. November 2007, 18:37:04Hi ihr beiden, schaue auch mal kurz vorbei Muss jetzt weiter Harry Potter lesen damit ich meine Freundin einhole @Dieselwer hat denn einen Wechsel angekündigt?Viel Spaß bei Potter lesen!! Dude wird wohl wechseln
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 18:38:00Zitat von: Vidu am 03. November 2007, 18:37:04Hi ihr beiden, schaue auch mal kurz vorbei Muss jetzt weiter Harry Potter lesen damit ich meine Freundin einhole @Dieselwer hat denn einen Wechsel angekündigt?Viel Spaß bei Potter lesen!! Dude wird wohl wechseln ....sei nicht zu sicher.der dude dürstet danach, sich mit der motalawurst zu messen.und das wird nicht unbedingt in norwegen der fall sein.
Dude wollte ja schon länger nach Norwegen soweit ich weiß, naja mal abwarten wie sich hier alles entwickelt, besonders mit pagel und mikkali
Zitat von: Vidu am 03. November 2007, 20:17:08Dude wollte ja schon länger nach Norwegen soweit ich weiß, naja mal abwarten wie sich hier alles entwickelt, besonders mit pagel und mikkali Jo mal abwarten!! Aber ich denke Norwegen hat einen + punkt was Dude angeht!! Bei pagel & mikkali darf man gespannt sein
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 21:39:45Zitat von: Vidu am 03. November 2007, 20:17:08Dude wollte ja schon länger nach Norwegen soweit ich weiß, naja mal abwarten wie sich hier alles entwickelt, besonders mit pagel und mikkali Jo mal abwarten!! Aber ich denke Norwegen hat einen + punkt was Dude angeht!! Bei pagel & mikkali darf man gespannt sein ....ich bin selber schon ganz aufgeregt.
Einserseits wollen sie in kein Spamland wie es in Norwegens Vergangenheit war und andererseits haben sie auch keine Lust auf irgendwelche Regelungen.... hmm... am besten pagel wird selber irgendwo LM
Wir spammen hier nicht. Ausschließlich qualifizierte Beiträge.Regelungen gibt es wohl kaum welche bei einem besoffenen LM Also Pro Griechenland
Jetzt musste wieder bleiben
Schon wieder zwei Tage ohne einen Post, ich werd nicht mehr
ach also so kann mich Griechenland nur schwer begeistern