VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey pirata geh zurück in dein Nest und versuch keine Jungs abzuwerben die kommen schon alle nach Greece
Zitat von: Il Pirata am 25. Oktober 2007, 16:53:23@ diesel 1,23 $ mach mir mal ein banner und dann kannst du nach zypern kommen Das 1. geht klar (musst du mal PM schreiben was du für Vorstellungen hast )!! Das 2. nicht
@ diesel 1,23 $ mach mir mal ein banner und dann kannst du nach zypern kommen
Ich sage du wirst dritte dann biste zumindest den Titel Vizekusen los By the way:Wenn ich schon wieder lese was eine Type hier bei KSM so nen Stuss erzählt
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 16:55:20Zitat von: Il Pirata am 25. Oktober 2007, 16:53:23@ diesel 1,23 $ mach mir mal ein banner und dann kannst du nach zypern kommen Das 1. geht klar (musst du mal PM schreiben was du für Vorstellungen hast )!! Das 2. nicht okay pn geht gleich raus aber überleg es dir gut brauche ein nachfolger für vizekusen ich werde diesen titel bald nicht mehr haben da ich alle titel mit Aria abräume
Zitat von: Il Pirata am 25. Oktober 2007, 16:59:18Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 16:55:20Zitat von: Il Pirata am 25. Oktober 2007, 16:53:23@ diesel 1,23 $ mach mir mal ein banner und dann kannst du nach zypern kommen Das 1. geht klar (musst du mal PM schreiben was du für Vorstellungen hast )!! Das 2. nicht okay pn geht gleich raus aber überleg es dir gut brauche ein nachfolger für vizekusen ich werde diesen titel bald nicht mehr haben da ich alle titel mit Aria abräume Oho man lese und staune!!! Der Vize-Prinz will endlich König werden ;D
komisch das stefanbecks sich immer noch nicht geäußert hat wieso er gewechselt ist?
Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 17:05:47komisch das stefanbecks sich immer noch nicht geäußert hat wieso er gewechselt ist?Und wieso er 3 Blöcke ausbaut!!
Das hat er schon beantwortet soweit ich weiß
Du wirst schon am richtigem Ort suchen
ich warte auch auf die antort von stefan hatte ihn per ingame angeschrieben leider ohne antwort :(
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 17:07:02Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 17:05:47komisch das stefanbecks sich immer noch nicht geäußert hat wieso er gewechselt ist?Und wieso er 3 Blöcke ausbaut!! ....ausbaut oder abbaut?
Wo haste denn zuerst gesucht?
Wo haste denn zuerst gesucht? @piratahaste mal geschaut ob er NMR hat? Vielleicht hört er ja ganz auf?
Hier werden keine Namen genannt Hetzende User können wir hier nicht gebrauchen Willste eigentlich länger in Zypern bleiben? bzw. wovon machste das abhängig?
Kann dich gut verstehen, dennoch viel Erfolg und spaß dort und schau öfters mal vorbei
Zitat von: Dude am 25. Oktober 2007, 15:33:16pugel? wie kommste da drauf ? tentakel kann auch gleich rüber kommen naja der will doch zusammen mit pagel irgendwo landen, also wenn wir pagel haben, haben wir auch pugel
pugel? wie kommste da drauf ? tentakel kann auch gleich rüber kommen
Oho, Mikkali