VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten abend/morgen Griechenland!!! So heut gehts gegen Kreta Auf ein hartes , brutales , gewaltiges Testspiel Phanti ;DBist ja schon 2. in der Liga
Ich will ja heut auch mit...... Alles nach vorne , 150% Einsatz , voll durchziehen , Abseitsfalle , Pressing , Schwalben , Ball halten , Gegner umhauen .. spielen lassen!!!
Zitat von: D!e$el am 21. Oktober 2007, 04:52:27Ich will ja heut auch mit...... Alles nach vorne , 150% Einsatz , voll durchziehen , Abseitsfalle , Pressing , Schwalben , Ball halten , Gegner umhauen .. spielen lassen!!! du solltest schotte werden
Was machst du denn mitten in der Nacht hier Bei mir ist es gerade 8 uhr Abends
San Diego, Kalifornien...die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;D
Danke Ich bin dabei.Las Vegas und den Grand Canyon werd ich mir auch noch reinziehen. Morgen gehts erstmal nach L. A.
Hab ich schon...obwohl ich Urlaub habe werde ich es in die Diskussion werfen
Davon muss man wohl leider ausgehen Echt aergerlich, dass manche einfach nur Schaden anrichten, wo sie koennen.
Zitat von: phan7om am 21. Oktober 2007, 05:50:24Davon muss man wohl leider ausgehen Echt aergerlich, dass manche einfach nur Schaden anrichten, wo sie koennen.Vielleicht können die Chef´s ja irgendwie solche Spieler die so hohes Gehalt haben aufsuchen!! Naja ich werd mal weiter suchen vielleicht find ich ja noch einen!! :(
Zitat von: phan7om am 21. Oktober 2007, 05:50:24Davon muss man wohl leider ausgehen Echt aergerlich, dass manche einfach nur Schaden anrichten, wo sie koennen.also so wie du in Kreta^^
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2007, 06:00:13Zitat von: phan7om am 21. Oktober 2007, 05:50:24Davon muss man wohl leider ausgehen Echt aergerlich, dass manche einfach nur Schaden anrichten, wo sie koennen.also so wie du in Kreta^^ ?Ich hab noch nichtmal richtig angefangen Schaden anzurichten, warte mal bis zum Ende der Saison ab
Er meent deenen Schluepper...det wird neemlich zeet