VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sag mir dann noch mal Bescheid, aber müßte eigentlich klar gehen machst ja ne kleine Spanienkolonie bei dir auf P.S.: könntest mir natürlich auch Nicolae Jioara verkaufen
nen torwart... das ist schwierig... vielleicht die$el... glaube er suchte mal einen... bin mir aber nicht sicher... poste einfach mal im partyfred
Achso, hatte mich schon gewundert, warum du so einen guten Spieler hast
Na dann greif zu...kennst du nen Trainer dem ich nach gleichem Muster wie bei dir nen Torwart unterschieben kann? Zuverlässig selbstverständlich
statt Leihen, Spieler zum Max verkaufen und irgendwann zum Max wieder zu mir zurück (Bedingung)
Achja, Einsatzgarantie gibbet auch noch...im beidseitigen Einverständnis würd ich mal sagen
Zitat von: El Tentakel am 09. Oktober 2007, 22:34:10statt Leihen, Spieler zum Max verkaufen und irgendwann zum Max wieder zu mir zurück (Bedingung)passt eigentlich genau in meine Taktik. nur darf ich entscheiden wann ich ihn loswerden will?
besser spät als nie...trinken wir auf meine Jugendspieler, die mittlerweile über alle KSM-Lande verstreut sind
hat phan7om wirklich so wenig geld das jetzt schon fss gg. mich mit 0% einnahmen für mich gerechtfertigt sind? also die geldscheiße hab ich nun auch nicht gerade bloß weil ich 2. in bulgarien bin das nächste mal wäre ein lukrativeres angebot auch nicht schlecht