VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Euer letzt jährige Pokalsieger ist frei ... vielleicht kriegt ihr ja nen aktiven neuen ;D nein und ich meine nicht mich
Schon 2 Bewerber für den Club das wird ne heiße Geschichte
Wieso, die CPU stellt doch immer die stärksten auf, kriegen also schon ihre Einsätze
Zitat von: Vidu am 01. Oktober 2007, 14:39:17Wieso, die CPU stellt doch immer die stärksten auf, kriegen also schon ihre Einsätze ....aber kein vernünftiges training.
Ach, Mikkali wird jetzt nach Griechenland gelockt?
hier ist ja eh nichts los ;D
Finnland zählst du zu Nordeuropa? Vielleicht geografisch, aber doch nicht von der Qualität her.
Zitat von: Coolsson am 01. Oktober 2007, 15:01:41Finnland zählst du zu Nordeuropa? Vielleicht geografisch, aber doch nicht von der Qualität her.....und ab wo fängt deiner meinung nach die qualität an?
Zitat von: Aston am 01. Oktober 2007, 15:01:31hier ist ja eh nichts los ;D ahnungsloser.
Nöööö
Zitat von: Aston am 01. Oktober 2007, 16:17:13Nöööö Richtig so, erstmal die Vergabe abwarten
Zitat von: Coolsson am 01. Oktober 2007, 14:51:10Ach, Mikkali wird jetzt nach Griechenland gelockt?....bin überzeugter nordeuropäer.
Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2007, 14:52:34Zitat von: Coolsson am 01. Oktober 2007, 14:51:10Ach, Mikkali wird jetzt nach Griechenland gelockt?....bin überzeugter nordeuropäer. Den Italienern hast du da aber was anderes erzählt
So Jungs, heute von 10-12 Uhr die Daumen drücken, habe dann meine Klausur E-Business und werde danach endlich wieder halbwegs frei sein, habe dann zwar noch 2 weitere Klausuren aber die hab ich schonmal geschrieben und liefen ganz ok