VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vidu hat angst vor pagel ... vor ihm brauchste keine angst haben... der ist doch gebannt naja gibt mir einen guten verein, dann bin ich da... will sundsvall
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 12:58:15vidu hat angst vor pagel ... vor ihm brauchste keine angst haben... der ist doch gebannt naja gibt mir einen guten verein, dann bin ich da... will sundsvall Meine Lebensversicherung sieht nicht dich als Begünstigten vor, also hör auf mit sowas
Die ist sehr hoch und ich bin der Begünstigte
Zitat von: phan7om am 24. September 2007, 23:56:57Die ist sehr hoch und ich bin der Begünstigte nööö, du kriegst höchstens nen Gurkenspieler von mir
Zitat von: El Tentakel am 24. September 2007, 23:59:06Zitat von: phan7om am 24. September 2007, 23:56:57Die ist sehr hoch und ich bin der Begünstigte nööö, du kriegst höchstens nen Gurkenspieler von mir Na gut Wenn es sein muss, nehm ich eben Cristobal Gutierrez
Gleich Sportschau gucken
Zitat von: El Tentakel am 26. September 2007, 21:42:46Gleich Sportschau gucken Du hast ja Dienstag die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen
Zitat von: phan7om am 26. September 2007, 22:42:34Zitat von: El Tentakel am 26. September 2007, 21:42:46Gleich Sportschau gucken Du hast ja Dienstag die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen was soll man machen wenn der eine Stürmer in der 2. Minute vom Platz fliegt
keine Ahnung, ist er schon weggehoppt?
Hallo diesel,schon nen Club in Griechenland ausgesucht ?