VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee, Vierter und EC-Quali 2. Runde, so eine Situation geb ich nicht weg
Ich auch trau mich aber dennoch nicht 50% zu spielen
LOL..natürlich spiel ich mit 50%...selbst damit muss ich den Gegner weghauen
du feierst ein 2:2? gegen wen haben die denn gespielt?
Dann mal Glückwunsch, wer hat die Tore gemacht?Hoffe aus italienischer Sicht nur jede Saison dass sich Inter nicht für die championsleague qualifiziert. Deren Spiele sind immer eine Qual fürs auge
Zitat von: Vidu am 23. September 2007, 20:01:51Dann mal Glückwunsch, wer hat die Tore gemacht?Hoffe aus italienischer Sicht nur jede Saison dass sich Inter nicht für die championsleague qualifiziert. Deren Spiele sind immer eine Qual fürs auge trezeguet zum 1-0 und iaquinta inna 88min zum 2-2
Zitat von: DEL PIERO am 23. September 2007, 20:03:32Zitat von: Vidu am 23. September 2007, 20:01:51Dann mal Glückwunsch, wer hat die Tore gemacht?Hoffe aus italienischer Sicht nur jede Saison dass sich Inter nicht für die championsleague qualifiziert. Deren Spiele sind immer eine Qual fürs auge trezeguet zum 1-0 und iaquinta inna 88min zum 2-2 Achja der Treze wollte doch weg oder? Naja jetzt nehm ich ihn nicht mehr für voll
na super, also bleibe ich dank der dynamik konstant pleite
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 11:20:16na super, also bleibe ich dank der dynamik konstant pleite Naja Pleite vielleicht nicht, hast ja immerhin sehr niedrige Gehälter die alleine doppelt durch deine Werbeeinnahmen gedeckt werden sollten. Aber viel Geld kann man erstmal nicht machen das ist wohl leider so :(