VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alles klar habe heute verloren und alles lauft falsch müss versuchen nicht abzusteigen
Zitat von: Kaintzis am 17. August 2007, 03:41:02alles klar habe heute verloren und alles lauft falsch müss versuchen nicht abzusteigen Ich hab einen dir geschickt, der dir helfen sollte, ist der angekommen???
Zitat von: hub am 17. August 2007, 22:57:02Zitat von: Kaintzis am 17. August 2007, 03:41:02alles klar habe heute verloren und alles lauft falsch müss versuchen nicht abzusteigen Ich hab einen dir geschickt, der dir helfen sollte, ist der angekommen???was hast du geschickt?
ich habe gewechselt aber weil ich eine andere brauche
Naja, du wirst jetzt erstmal diese und nächste nicht wechseln können p.s.Wie ist es wenn man mit Pressing spielt, wieviel Abzug bekommt man, wenn man nur 50% spielt???
Zitat von: hub am 23. August 2007, 21:40:24Naja, du wirst jetzt erstmal diese und nächste nicht wechseln können p.s.Wie ist es wenn man mit Pressing spielt, wieviel Abzug bekommt man, wenn man nur 50% spielt???Pressing macht immer -1, wenn du mit 50% spielst, haben deine Spieler folglich +/- 0
Was machst du denn hier, phanti? Willkommen vielleicht kann ich dann mal wieder vernünftig das Amt des LMs ausüben
So, jetzt wird hier mal wieder aufgeschlossen Freibier für Alle...ich hoffe es lassen sich erstmal viele "Auswärtige" hier blicken, bis ich die Einheimischen hierhin gelockt habe... Also, auf Hellas
Da hat´s nicht geklappt. Da war immer nur InFlamy :( Selten mal Fussel und double_g...und in das Land konnte ich irgendwie keine User locken...egal Einen Ouzo für Snooker
@Snooker: HeHe..der liegt ja auch echt nur am Strand rum...aufgewachst isser ja aber schon mal, nachdem ich ihm Ouzo über´s Gesicht gekippt hab @Esran: Danke, dir ebenfalls. Machst das ja bisher echt gut.
welche Position? Herr Phantomikis
Du wechselst nach Griechenland Phantom?
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 10:50:23Du wechselst nach Griechenland Phantom? Nein macht er nicht.